Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
D.J.:
Ein schöner Rücken, in der Tat. :D
Aber Spaß beiseite: Jetzt weiß ich, warum ich Frostgrave so gerne mag. Ich spiele zwar zu einem großen Teil mit meinen HdR-Minis, aber alleine die Auswahl an anderen Figuren ist so klasse ...
Sehr schöne Bilder von deinen "Bestien" :)
Riothamus:
Die sind wieder richtig toll geworden.
Und da sieht man auch, wie unterschiedlich Figuren sein können. Der Affendämon gefällt mir gut, ich habe da nur einen, der im Prinzip ein Gorilla mit Flügeln ist. Auch der Geist über dem Zaun ist schöner als meine Exemplare.
emigholz:
Ich habe gar nicht mehr daran gedacht hier Bilder zu zeigen. Ist natürlich weniger geworden seit Homeoffice nicht mehr so oft stattfindet aber hier mal die ersten Eindrücke:
Diese Minis lagen seit meiner ersten Sammelbestellung bei mir rum (nur die Jäger kamen spontan noch dazu weil ich Bock auf die hatte)
Jo und hier wollte ich einfach mal Unterstützung für die Franzosen die ich sowohl für mein Langzeit Projekt Leipzig als auch evtl für den Spanien Feldzug einsetzen könnte (habe leider keine Fanions für die anderen Btl gehabt:
Ich hoffe es gefällt euch.
D.J.:
Sind klasse geworden, finde ich :)
Riothamus:
Also ich finde, die sehen sogar sehr gut aus. Nicht nach Hochglanzprospekt und auch nicht nach Schlammschlacht, sondern nach Alltag. Das kriegt nicht jeder hin. Ich bisher schon mal gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln