Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. Juli 2024 - 21:03:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anti-Corona-Offensive  (Gelesen 80266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 852
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #45 am: 17. März 2020 - 20:51:30 »

nächstes Thema:
zwei Dutzend Reiter fĂĽr den ECW/TYW

2017 bei der Tactica im "Bring'n'Buy" erstandene Reiter und 'ne Menge Pferde von Warlord bis Perry.

und weiter gemalt

Munter bleiben!
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.028
  • Il Creativo
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #46 am: 18. März 2020 - 00:38:57 »

Großartig wie die Offensive knallt. Sehr gut Männer.
Jetzt sogar mit Spielbericht... 8)

Also: weitermachen!

DV
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.275
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #47 am: 18. März 2020 - 12:43:12 »

Okay die nächsten Minis sind bereit zum bemalen. Danach werde ich wohl oder übel mal an die Häuser ran ::)

« Letzte Ă„nderung: 18. März 2020 - 15:40:04 von Lettow-Vorbeck »
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.275
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #48 am: 18. März 2020 - 15:31:05 »

Okay. Kleine Pause vom Malen. Die Untotenhorde vom Junior hat ein Dorf ĂĽberfallen. Eine Hochelfen Streitmacht versucht Sie aufzuhalten. Mission schaltet den AnfĂĽhrer aus.

Die Aufstellung


Die Horde wankt heran


Junior teilt mit der groben Kelle aus


Nach 6 SpielzĂĽgen gibt es ein unentschieden. Beide haben Federn gelassen und die AnfĂĽhrer sind auf den letzten LP reduziert


Jetzt zurĂĽck an den Maltisch ;D
« Letzte Ă„nderung: 18. März 2020 - 15:39:27 von Lettow-Vorbeck »
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #49 am: 18. März 2020 - 15:36:11 »

Cool :D
Ich bin derzeit fleissig meine nächsten Ostlinge am bepinseln. Dabei mache ich auch eine Fotostrecke davon, weil ich die eine oder andere "eiserne Regel" beim Malen breche ;)

Bilder kommen dann spätestens zu Wochenende hin. Ich habe Home Office und im Moment brennt da der Busch  ???
Gespeichert

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #50 am: 18. März 2020 - 17:01:00 »

Die ersten Bodentruppen gegen das Virus sind jetzt fertig gestellt.
In jeder Sekunde in dem man Armeen aushebt ist man quasi nicht in der Lage sich und andere zu infizieren (vorausgesetzt man bemalt natĂĽrlich nicht auf dem Marktplatz oder in Gruppen).
Somit ist es durchaus interessant, das man sinnbildlich tatsächlich mit "Spielzeug-Soldaten", einen echten "Krieg" führen kann und dabei mit Sicherheit auf der guten Seite steht, selbst das Plastik/Zinn DAK ;).



« Letzte Ă„nderung: 18. März 2020 - 17:02:53 von Stahlprophet »
Gespeichert

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #51 am: 18. März 2020 - 18:18:45 »

Gallier gefunden, gebastelt und grundiert:


Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

D.J.

  • Gast
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #52 am: 19. März 2020 - 05:22:02 »

Bodentruppen gegen das Virus, ungebeugte Gallier ... :D Männerz, ihr eskaliert ja richtig :P
Goil  ;D
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #53 am: 19. März 2020 - 06:28:43 »

Cool, wie es hier abgeht. Schickes DAK!

Bei mir ist leider beruflich weder Entschleunigung noch Home Office angesagt, eher voll in die Fresse.

Trotzdem gestern ne Stunde gemalt. Pygmaen sind bis auf die Bases fertig und die nächsten Krieger haben nach dem Bild noch Wash abbekommen.




R
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

D.J.

  • Gast
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #54 am: 19. März 2020 - 15:07:49 »

Meine nächsten Ostlinge sind fast fertig :)
Hier mal eine Fotostrecke dazu:


























Gespeichert

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #55 am: 19. März 2020 - 23:13:26 »

Die erste Runde Farbe ist auf den Galliern:

Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

JensN

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 992
    • 3d print terrain
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #56 am: 20. März 2020 - 09:44:28 »

Ich hoffe gegen den Grundsatz "Zinnberge bemalen" nicht gänzlich zu verstossen.


Beim Einrichten meines Büros/Showrooms bin ich über eine grosse Kiste 1:144 Panzermodelle gestolpert. Die gab und gibt es als wunderschöne Editionen, bereits fertig gebaut und bemalt. Da ich nicht so viel Zeit in Bemalung und Zusammenbau investieren wollte, habe ich mir in der Vergangenheit eine schöne Sammlung zusammengestellt. Von Dragon bis "Military Museum", Pegasus gibt (oder gab es zumindest) eine grosse Auswahl.
JĂĽngst wurde ich dann auf die geplante Victrix Serie WW2 Figuren in 1:144 aufmerksam. Daher habe ich die Panzerchen nicht ganz so tief im Lager verschwinden lassen und warte mal ab.


Meinem Lieblingsgeländestück aus Kindertagen, nämlich dem Gunemplacement von Airfix, wollte ich dann auch einmal die Chance geben, im Maßstab 1:144 zum Leben erweckt zu werden. Meine Frau würde sagen "ach wie putzig" ....







Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

D.J.

  • Gast
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #57 am: 20. März 2020 - 12:31:45 »

Grundsätzlich gilt in dieser Zeit und in diesem Thread erstmal kein Grundsatz.
Und grundsätzlich finde ich die Kleinen, die du da zeigst, verdammt gut :D
Herrje, lange ist es her, dass ich die auch mal hatte  8)
Gespeichert

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 734
  • Totengräber forever!
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #58 am: 20. März 2020 - 13:53:10 »

Hier sind ja wieder super tolle Sachen zu sehen  8)
Ich beteilige mich auch mal an der Offensive.
Ich bin aktuell mit Frostgrave beschäftigt und arbeite mich bemaltechnisch durch die Szenarien. den Anfang machen die Skelette für das Mausoleum



NatĂĽrlich dĂĽrfen Schatzmarker und anderes Zeugs nicht fehlen


Das Mausoleum habe ich leider vor der Offensive gefertig, ebenso meine Uruk-Hai, do dass diese hier keinen Platz finden werden  ;D
Hier noch ein Schatzmarker, den ich mir nicht verkneifen konnte
« Letzte Ă„nderung: 20. März 2020 - 16:22:07 von Sens/) »
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #59 am: 20. März 2020 - 13:57:58 »

Noch ein Schatzsucher, den es nach Felstad zieht :P
Wunderschöne Knöchelchen, die du da bemalt hast. Gefallen mir ausnehmend gut!
Ăśbrigens:
In der derzeitigen Lage lässt sich Frostgrave auch exzellent solo spielen :)
Gespeichert