Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (94/130) > >>

Stahlprophet:
Star Wars Legion - Death Trooper
Nach dem Giant mal wieder was kleines. Wenn ich jetzt noch die 5-6 Rebellen fertig bekomme ist Legion tatsächlich von meinem Pile of Shame verschwunden.

Riothamus:
Die sind für meine Begriffe wirklich top geworden. So muss Star Wars aussehen. Saubere Trooper in dreckiger Umgebung.

Sens/):
Coole Idee und auch Umsetzung  :)
So habe ich die Deathtrooper noch nicht gesehen  8)

Bommel:
Sehr schick geworden. Mega gut

emigholz:
Endlich mal wieder Updates, zum ersten Preußen, da hatte ich im Sommer Fragen zu den Uniformen gestellt und dann vergessen Bilder zu zeigen, dafür kam aber jetzt noch die dazugehörige Landwehr Kavallerie mit selber gemachten Pennons (beim ersten Bild hatte ich die Ränder noch nicht gemalt erst beim zweiten) und ein Generalsbase dazu:

Außerdem bekommen die Österreicher auch nochmal schwere Kavallerie plus General und auch noch Ammowagen und Limber (die kriegen demnächst noch Seile an die Pferde aber ich muss erst noch Plastikkarten bestellen um die Base zu verstärken, sind gerade 2 geteilt und leider beim Ammowagen bissle zu kurz war mir aber dann egal), na wenn das nix ist.

Die Pennons werten die Lanzer nochmal richtig auf, muss ich jetzt an alle Lanzer ran machen das wird verdammt viel Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln