Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
khr:
Wenn ich mir mein Zinn so ansehe... Allmählich gehen mir die Miniaturen zum Bemalen aus.
Nein, keine Angst, ich habe noch genug unbemalte im Keller.
Aber alle Projekte, die ich in letzter Zeit in Arbeit hatte, sind soweit fertig. Da muß dann die Schachteln mit den alten Spontankäufen durchsuchen, und hoffe etwas zu finden was mir ins Auge fällt und zum Bemalen anregt.
Zum Beispiel Lord of the Rings. Irgendwann mit den Uruk-hai angefangen, aber das Interesse verloren. Jetzt sind die Helden dran gewesen.
Frodo, Gandalf und Legolas
Galadriel und Arwen
Bereit zum Kampf
Saruman und seine Orcs der weissen Hand
Viele Grüße
Karl Heinz
Riothamus:
Die sind toll geworden. Und die Basegestaltung bei Elben und Zwerg bestätigt mal wieder alle Vorurteile. :D
emigholz:
Anfang des Corona Homeoffice malte ich ja die Zulu und Briten, hier mal ein kleines Update, Lancer incl abgesessene und Charaktere.
emigholz:
So und wie angedroht kommt hier noch ein Projekt das ich seit Sommer nebenbei gemalt habe. Tatsächlich verzögerte es sich immer wieder da ich mich nicht für die Uniformfarben entscheiden konnte. Ich wollte die regulären Armeetruppen bunt aber trotzdem einheitlich und vor allem etwas prunkvoller. Ich überlegte lange sie in schwarz zu bemalen da sie so in den meisten Filmen dargestellt werden, entschied mich aber dann für diese Farbkombos (blau-rot, rot-blau, blau-oliv um verschiedene Kontingente darzustellen und nochmal nur rot für Elite wie Zweischwertkämpfer). Manche Einheiten wie die Zweischwertkämpfer werden noch durch normale Schwert Schild Kämpfer ergänzt aber insgesamt sollte das schon über der Hälfte der Armee sein.
Ich hoffe die Fotos sind etwas besser, hab sogar extra ne Grasmatte rausgekramt ::) :
Ich hoffe sie gefallen euch
Übrigends seit Beginn dieser Offensive im März habe ich 1375 Miniaturen in 28mm bemalt. Noch nen Jahr mit soviel Homeoffice und ich bin pleite ::)
Stahlprophet:
Ich habe die letzten Tage mit 6 mm Miniaturen verbracht.
Konkret, die Expeditions-Armee der Briten 1940. Gedacht für eine fiktive Form der Schlacht von Arras, als Briten und Franzosen, wenn auch nicht im direkten Verbund, eine Offensive gegen die Wehrmacht starteten.
Trotz der operativ geringen Auswirkung, geht man davon aus das die Aktion ein Kriterium für den kurzen Haltbefehl vor Dünkirchen war.
Fahrzeuge zu 90% von GHQ, der Rest CinC. Bodenpersonal ist von Adler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln