Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (2/130) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Driscoles am 13. März 2020 - 07:14:34 ---Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Jungs mit Mal Tourette  :) ;)

1a Idee. Klasse !

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch :)
Und zwar so sehr, dass ich inzwischen auf meine Franzosen, Preußen, Hannoveraner und eine generische Truppe Anglodänensachsenwikinger schiele, neben den Ostlingen, die ich für SAGA - Ära der Magie einfärbe :)
So viel zu malen, so wenig Zeit  :-\
Egal, ich schau mal, was ich da machen lässt ;)

Stahlprophet:
Aktuell in der Mache:
28mm Bolt Action - Deutsches Afrikakorps






Bil:
Ich hab irgendwo noch so ne Schachtel von Corvus Belli mit Galliern/Kelten... die werd ich mal suchen.

DonVoss:
Ha...das sind doch schon sehr gute Beiträge....;)

Hier mal meine Ausbeute des heutigen Abends.
Bei mir war heite Kleben und Grundieren angesagt.
Und noch mehr Sudanesen bemalen...:)




Also Hobbisten da draußeb. Schließt euch an. Komentiert, lichtet Minis ab. Egal on historsich oder fantastisch.
Geläde ist natürlich auch erwünscht.
Lasst es knallen... 8)

Cheers,
Don

Lettow-Vorbeck:
Bei mir wird es auch erweitert. Und bevor jemand was sagt: Ja ich weiß das die falsch zusammen gebaut sind. Allerdings habe ich Sie bereits gebaut erworben und kann es nicht abändern da es der Plastikkleber verschmolzen hat. Am Ende bekommen Sie Tarnnetze um das gröbste zu kaschieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln