Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Riothamus:
Auch hier muss ich mal wieder sagen: Herrlich!
emigholz:
Seit Silvester nix mehr gepostet, dafür gibts nun ein Quartalsupdate ::)
Zuerst kommen ein paar Verstärkungen für meine Zulu bei denen ich die Linieninf zumindest auch für mein nächste Projekt nehmen werde auch wenn sie nicht ganz passen vor allem mit den Bases:
Und hier das angedrohte nächste Projekt das mich davon abgehalten hat endlich mit meinen 1813 Koalition fertig zu werden (diesmal sogar mit Gelände):
Das mir die Koalition nicht ganz so sauer ist kam hier zumindest nochmal ein Schwung Ösi Cuirassiere dazu und für die Preußen ein Divisionsgeneralsbase und das erste seiner Art bei mir, ein Corpsgeneralsbase. Außerdem Kavallerie Ari und ein Ammowagen (ich hoffe man sieht das die Generäle zur Abwechslung mal Augen bekamen, dafür die Fahne der Ösis vergessen ;D ):
Direkt noch für Leipzig ein Schwung erster Gebäude in 28mm vom Jens N. Kickstarter, dies sind allerdings mehr Tests von den Farben her, ka ob die so bleiben (verdammt werden die groß, hab ca die gleiche Menge nochmal gedruckt):
So und weils so schön war und ich zwischendurch immer mal was angefangenes wegkriegen wollte gabs noch für den Spanienfeldzug Cazadores und Line Kavallerie für die Portugiesen und Dragoner für die Spanier (die machten richtig Spaß, fhelt leider noch ne Fahne):
Ich hoffe es gefällt, melde mich in 3 Monaten wieder ;)
Parmenion:
Wow :o...was für ein Output in so einer Qualität.
Alle Daumen hoch!!
Parmenion
Riothamus:
Dem schließe ich mich an.
Sunzi:
Beeindruckend. Ich finde auch die Basegestaltung sehr schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln