Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (119/130) > >>

Stahlprophet:
Hallo und danke für das positive Feedback.

@Parmenion
Mittels Airbrush ging vieles einfach schneller.

@Tabris
Du wirst sicher noch die Gelegenheit bekommen die Minis live zu sehen, eventuell wenn sie dann auf deinen jämmerlichen Skaven herum trampeln?!

Koppi (thrifles):
Toll bemalt. 8)

Stahlprophet:
Vielen Dank Thrifles.
Weiter geht es mit der Grundbox von Team Yankee, abgesehen davon das ich am Spiel selbst kein Interesse habe, musste ich irgendwann im letzten Jahr die Box aufgrund des guten Preises einfach kaufen.
Noch in Bearbeitung ein fast fertiger T-80. Ich wollte irgendwie erreichen das die Kiste einiges schon hinter sich gebracht  hat und "vergilbt" aussieht.

Tabris:
Beim vorletzten Bild wollte ich schon sagen "was soll dieser Clownzirkus" ... aber beim letzten Bild ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben  :o

Super toll !!! Muß mich doch mal mit Ölfarben, Pgmenten usw. auseinandersezten ;)

Stahlprophet:
 :)
Ja, ich hab jetzt 4 verschiedene Grüntöne drinnen. Das Öl Wash (AK Dark Brown) und der voran gegangene Glanzlack, haben  einige "Nuancen" stark abgeschwächt. Zu guter Letzt ist noch AK Dark Yellow drinnen, das auch herunter gebrochen wurde durch die genannten Schritte. In dem Fall was das auch gut so und führte letztendlich zu dem Ergebnis.
Kann man mal machen.

Was aber sehr lustig ist u. mir nicht kürzlich erst aufgefallen ist, der Unterbau des Panzers auf dem Bild ist vom T-64 und der Turm vom T-80. Da muss ich wohl mal was ändern.
Ich kann dir an einem Panzer III ne falsch platzierte Schaufel erkennen, aber wenn es in die Moderne geht, bau ich dir einen T-80 Turm auf nen Kinderwagen, ohne Verdacht zu schöpfen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln