So mein Homeoffice wird reduziert und daher gibts nun nochmal ein Quartalsupdate, diesmal hielt ich es tatsĂ€chlich durch mal die meiste Zeit an einem Thema zu bleiben und das waren Franzosen fĂŒr Leipzig plus ein GelĂ€ndestĂŒck von Jens:
Zuerst einmal das Grimmaische Tor, keine Ahnung wofĂŒr aber ich musste es drucken (ein kleines GebĂ€ude fehlt noch, war zu faul ,-) ):

Und hier mitsamt der Verteidigung die in den letzten 3 Monaten dazu kam:

Es handelt hierbei um 1 Brigade Linien Inf bestehend aus 6 Btl, einer weiteren Batterie aus 2 6Pdr, dann nach vielen Jahren endlich die garde Dragoner, diese werden von der Honor Guard begleitet (wie man sieht teilweise umgebaute Husaren weil ich die noch ĂŒber hatte) und einem Kavallerie Colonel bzw Generalsbase nebst Chasseuren, auĂerdem ein paar PlĂ€nkler um die mal aufzubrauchen.
Macht immerhin 156 Mann zu FuĂ, 2 Kanonen ,44 berittene und ein echt groĂes GebĂ€ude. Ich hatte zu Beginn noch paar Sachen fĂŒr Susan bemalt aber irgendwie weiĂ ich nichtmehr was es genau war nach den ganzen Franzosen.
Momentan hĂ€nge ich schon an den Rheinbund Regimentern die zwar fĂŒr Spanien sind aber die ich da sie am Ende auch fast eine Division ausmachen werden sicherlich fĂŒr richtig groĂe Spiele auch vor Leipzig antreten lassen werde, quasi als Fremdenlegion ;-)