Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (126/130) > >>

Tabris:
Muß mich auch mal wieder melden ...

GW/Forgeworld Necromunda Goliath "Zerker"

Parmenion:
Ein "hübscher" Bursche!!

Parmenion

khr:
Allmählich beruhigt sich die COrona-Lage ja etwas, hoffen wir, dass es so bleibt. Das soll natürlich nicht heißen, dass nicht weitergemalt werden soll.
 Mal wieder ein paar zwischendurch Malereien, die gesammelten Tactica-Figuren aus diversen Jahren.

"Moinsen, wo gibt es denn hier ein nettes Lokal?", "Mit Damen? Dort entlang"

"Gottes Segen habt Ihr! Nun siegt mal schön!"

Minis kann man auch als Standbilder gestalten

Alter Germane und Klaus Störtebeker - nachdem und bevor er in die Hände der Hamburger gefallen war.

Viele Grüße
Karl Heinz

emigholz:
So mein Homeoffice wird reduziert und daher gibts nun nochmal ein Quartalsupdate, diesmal hielt ich es tatsächlich durch mal die meiste Zeit an einem Thema zu bleiben und das waren Franzosen für Leipzig plus ein Geländestück von Jens:
Zuerst einmal das Grimmaische Tor, keine Ahnung wofür aber ich musste es drucken (ein kleines Gebäude fehlt noch, war zu faul ,-) ):

Und hier mitsamt der Verteidigung die in den letzten 3 Monaten dazu kam:

Es handelt hierbei um 1 Brigade Linien Inf bestehend aus 6 Btl, einer weiteren Batterie aus 2 6Pdr, dann nach vielen Jahren endlich die garde Dragoner, diese werden von der Honor Guard begleitet (wie man sieht teilweise umgebaute Husaren weil ich die noch über hatte) und einem Kavallerie Colonel bzw Generalsbase nebst Chasseuren, außerdem ein paar Plänkler um die mal aufzubrauchen.

Macht immerhin 156 Mann zu Fuß, 2 Kanonen ,44 berittene und ein echt großes Gebäude. Ich hatte zu Beginn noch paar Sachen für Susan bemalt aber irgendwie weiß ich nichtmehr was es genau war nach den ganzen Franzosen.
Momentan hänge ich schon an den Rheinbund Regimentern die zwar für Spanien sind aber die ich da sie am Ende auch fast eine Division ausmachen werden sicherlich für richtig große Spiele auch vor Leipzig antreten lassen werde, quasi als Fremdenlegion ;-)

Parmenion:
Das Gebäude sieht einfach nur super aus!! Die in meinen Augen doch sehr stimmige Bemalung ist wirklich klasse.
Auch die Figuren sehen toll aus und die Menge spricht natürlich für sich.
Alle Daumen hoch :)!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln