Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (127/130) > >>

Bommel:
Klasse. Gefallen mir sehr gut

Dirk Tietten:
Ja das Torhaus ist ein sehr schicker Hingucker und von den Figuren einige Bilder die etwas näher dran sind wäre nicht schlecht .Massen an bemalten Figuren sehen einfach klasse aus ;)

Schöne Grüße   Dirk

emigholz:
Ich muss die nächsten Wochen mal nen Flaggentag einlegen, dann kann ich ja mal exemplarisch das jeweilige Flaggenbase aus der Nähe knippsen. Ich hoffe ja das ich so 25 Flaggen aufwärts dann schaffe um etwas aufzuholen  ::)

Riothamus:
Das ist alles mal wieder super geworden, was ihr hier zeigt.

emigholz:
Achtung, dies ist eine Nachricht der 28mm Resistance, lasst euch nicht von den 13mm Invasoren beeinflussen. Bei 28mm Figuren bekommt ihr einfach mehr geboten:
Mehr Auswahl, mehr Anerkennung bei den Frauen, mehr Vielfalt an Herstellern oder einfach 15mm oben drauf. Und so kann es aussehen:










Briten, Obadiah auf dem Maultier war mein Absoluter Favorit.

Rheinbund und leichte Inf der Franzosen

mehr Rheinbund

noch mehr Rheinbund und Marine der Garde (eigentlich für Leibzig) und Chasseure, (die restlichen 2 Rheinbund hatte ich mal Anfang der Pandemie gepostet, sind nun 8 Btl bzw eine Division)

Die Mauerns von Badajoz sind natürlich aus Jens Kickstarter. Die Figuren sind zumindest mal die Napos der letzten Monate, war nur zu faul zu knippsen. Die anderen Projekte folgen noch. Bzw hier schonmal Madhisten:


Waren nur mal zur Abwechslung, irgenwann konnt ich keine Napos mehr sehen.

Also bleibt stark ihr strammen 28mm Kämpfer (ja es kommt auf die Größe an), lasst euch nicht unterkriegen, kein Shalalala  ;D und zeigt mal wieder was ihr so schafft. Und kommt mir jetzt ja nicht mit 32mm Figuren um die Ecke  ::)

Vive la resistance  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln