Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 08:03:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anti-Corona-Offensive  (Gelesen 74444 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #285 am: 30. April 2020 - 20:37:38 »

Immer noch alles ziemlich cool, was man hier gezeigt kriegt  8)

Ich hab eine Einheit 15mm Kavallerie aus dem neunjĂ€hrigen Krieg angemalt, könnte man als fanz.  Mason du Roi, Royal Cravates oder evtl. auch englische berittene Leibgarde und vielleicht sogar fĂŒr Preussen u.a. nehmen, deshalb hab ich auch noch keine Flagge angeklebt.  :)



Hintendran sieht man einige selbstgebaute 15mm HĂ€uselchen.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 654
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #286 am: 30. April 2020 - 22:29:50 »

Sehr schön, ich finde gerade deine 15mm Figuren haben immer einen tolle Farbgebung mit viel Kontrast. Ich glaube es war vor etlichen Jahren auf dem Muroco, da hattest Du eine doch sehr große Platte mit 15mm Miniaturen aus dem 30 jĂ€hrigen Krieg, liege ich da richtig? Wie auch immer, das hat hervorragend ausgesehen was davan Masse gestanden hat und die Platte (inklusive Teilbereich mit Schiff und Wassereffekt) ebenfalls. Ich glaube das war dein Werk .... oder ich werd alt.
« Letzte Änderung: 30. April 2020 - 23:07:47 von Stahlprophet »
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #287 am: 01. Mai 2020 - 09:46:22 »

Sehr schön, deine Plastikbasteleien! Du hast ein gutes GespĂŒr dafĂŒr, was zusammen passt.
Deinen Bases fehlen fĂŒr meinen Geschmack ein paar GrasbĂŒschel oder ein Ă€hnlicher Farbtupfer.
Ha, erwischt: Ich bin immer zu eilig, Bilder ins Netz zu bringen, sodass ich die Bases manchmal erst spĂ€ter "begrĂŒne". Daher hier nochmal Bilder der schon bekannten Minis. Der gelbe Klotz aus eine Sig-Marine und dem Helm sowie Schwert eines Bretonenritters soll meine Version des "Mountain" Gregor Clegane sein:





Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #288 am: 02. Mai 2020 - 22:02:08 »

Stahlprophet:
Zitat
Sehr schön, ich finde gerade deine 15mm Figuren haben immer einen tolle Farbgebung mit viel Kontrast. Ich glaube es war vor etlichen Jahren auf dem Muroco, da hattest Du eine doch sehr große Platte mit 15mm Miniaturen aus dem 30 jĂ€hrigen Krieg, liege ich da richtig? Wie auch immer, das hat hervorragend ausgesehen was davan Masse gestanden hat und die Platte (inklusive Teilbereich mit Schiff und Wassereffekt) ebenfalls. Ich glaube das war dein Werk .... oder ich werd alt.

Ja, das war ich (bzw. mit den Clubkollegen von den Kurpfalz Feldherren). Wir hatten damals Wallensteins Belagerung von Stralsund im 30jK gespielt. Hast ein gutes GedĂ€chtnis, also Entwarnung an der Stelle  :D
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #289 am: 03. Mai 2020 - 07:55:15 »

Moin, weiter geht's:


















Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 654
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #290 am: 03. Mai 2020 - 09:05:17 »

Sehr atmosphÀrisch GS.

Durch einige Star Wars Impressionen hier im Forum habe ich mir mal Bossk vorgenommen.
Eine, wie ich meine, tolle Miniatur fĂŒr Star War Legion. Trotz das sein Auftritt in den Filmen sich auf
wenige Sekunden beschrÀnkt hat, blieb er im GedÀchtnis.
Die Mini ist soweit fertig, die Basegestaltung erfolgt allerdings erst etwas spÀter.

Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #291 am: 03. Mai 2020 - 10:23:24 »

GS, sind das GW Ghoule?
Die gefallen selbst mir als eingefleischtem GW Ablehner sehr gut. Toll modelliert. Dynamisch und mit viel Charakter. Wenn ich mir dagegen die klobigen Dinger aus der 4.-6. Edition warhammer ansehe...selbst GW kann sich manchmal positiv entwickeln! 😊  Und gut bemalt sind sie auch!

Fraction, es ist immer ein besonderes Highlight, wenn du neue Griechen zeigst. Besonders der Peltast gefĂ€llt mir sehr gut. Allerdings hast du ihm den Schild falsch herum aufgeklebt. Die halbrunde Innenwölbung kommt nach vorne, wenn ich mich nicht irre 😊
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #292 am: 03. Mai 2020 - 11:05:22 »

Die sind Mitte MĂ€rz bemalt worden, jetzt fertig basiert.
Warhammer Imperium Ritter.
Hoffentlich irgendwann fĂŒr Dragon- oder Lion Rampart im Einsatz.





Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #293 am: 03. Mai 2020 - 15:34:52 »

GS, sind das GW Ghoule?
Die gefallen selbst mir als eingefleischtem GW Ablehner sehr gut. Toll modelliert. Dynamisch und mit viel Charakter. Wenn ich mir dagegen die klobigen Dinger aus der 4.-6. Edition warhammer ansehe...selbst GW kann sich manchmal positiv entwickeln! 😊  Und gut bemalt sind sie auch!
Danke! Ja, GW...
« Letzte Änderung: 03. Mai 2020 - 16:24:14 von **GS** »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #294 am: 04. Mai 2020 - 09:04:36 »

So gestern noch mal alles an GelĂ€nde und  Imperialen Minis fĂŒr Legion ĂŒberarbeitet. Ist jetzt alles etwas abgenutzter und passender fĂŒr einen Outer Rim WĂŒstenplanet geeignet. Fehlt nur noch die Platte sowie das GelĂ€nde welches im Sommer geplant ist :)

Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #295 am: 04. Mai 2020 - 10:24:40 »

chic!
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #296 am: 04. Mai 2020 - 13:08:47 »

Cool. Je mehr Legion Zeug ich sehe, desto schwÀcher werde ich. :-[
Top Heiko.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

khr

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 412
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #297 am: 04. Mai 2020 - 14:21:47 »

So jetzt ist auch die Sarazenische Infanterie fertig (15mm Essex Miniaturen, fĂŒr DBA)
 

 
Viele GrĂŒĂŸe
Karl Heinz
Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #298 am: 05. Mai 2020 - 09:11:42 »

Sehr passende Unterlage, Karl Heinz! Dann kann es ja richtig losgehen mit der Kampagne. Ich habe auch schon fehlende Truppentypen ergÀnzt.

Koppi: Schön, deine Ritter! Sind ja auch Perry-Figuren und ich mochte die auch immer. Ich habe auch noch einen ganzen Schwung davon liegen.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #299 am: 06. Mai 2020 - 21:05:12 »

Ich habe eine weitere Linieninfanterie fĂŒr den pfĂ€lzischen Erbfolgekrieg fertig bemalt:


Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -