Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:14:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anti-Corona-Offensive  (Gelesen 74373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khr

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 412
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #300 am: 08. Mai 2020 - 17:05:45 »

Sehr passende Unterlage, Karl Heinz!

Die Unterlage ist eine Dose mit sehr aromatischen Persischen SĂŒssigkeiten, die wir mal geschenkt bekommen haben. Die waren fĂŒr meinen Geschmack fast ungenießbar. 

Aber die Dose ist sehr passend zur Unterbringung einer DBA-Armee.  :)

Gespeichert

khr

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 412
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #301 am: 08. Mai 2020 - 17:10:58 »

Und hier noch eine kleine Arbeit zwischendurch.

Nachdem unsere siebenjĂ€hrige Enkeltochter neulich im bunten SeerĂ€uberkostĂŒm zum Fasching gegangen ist, fiel mir ein, daß ich noch eine Piratenbraut in der Grabbelkiste hatte. Also hervorgeholt und entsprechend bemalt.
 

 
Viele GrĂŒĂŸe
Karl Heinz
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #302 am: 09. Mai 2020 - 08:15:27 »

Howling Gnoll knight.
Kitbash  aus Mantic human body und Frostgrave Gnoll Kopf und Armen.

Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #303 am: 09. Mai 2020 - 11:52:37 »

Hier noch mein Update von Sonntag bis gestern Abend:



Letzte Woche noch nen kleines Nebenprojekt gemacht dazu gibts demnÀchst Bilder.

AbhĂ€ngig davon ob Homeoffice verlĂ€ngert wird (entscheidet sich diese Woche) habe ich mir wieder was grĂ¶ĂŸeres rausgesucht. Musste dafĂŒr am unteren Ende des Zinn\Plastikberges gucken das es sich auch lohnt. Immerhin kann ich nicht in 3 Wochen mit ruhigem Gewissen bestellen wenn nicht nochmal spĂŒrbar was weg geht. Also, es ist : preußisch Blau. Geplant ist die Brigade von KlĂŒx fĂŒr Leibzig bestehend aus 3 Btn Linie, 2 Btn Reserve, 2 Btn Landwehr, 1/2 Btn SchĂŒtzen, 2 GeschĂŒtzen, 1 Generalsbase und 1 Ammowagen. (Landwehrkavallerie habe ich glaube schon genug).
Da ich mit dem Rheinbund Regiment ja etwas schneller fertig war (immerhin wieder 60 Mann) habe ich mir bissle Zeit zusÀtzlich verschafft die ich brauchen werde da Ziel Ende Mai ist (abhÀngig wie gesagt vom Homeoffice).
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #304 am: 09. Mai 2020 - 14:53:42 »

Da ich morgen eine Kleinigkeit als Geschenk brauche, schnell beim örtlichen HÀndler eine Imperial Assault Mini besorgt und bemalt.

Gespeichert

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 733
  • TotengrĂ€ber forever!
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #305 am: 09. Mai 2020 - 18:58:06 »

Dann möchte ich nochmals etwas Star Wars gegen Corona ins Gefecht werfen

Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #306 am: 11. Mai 2020 - 09:50:05 »

hier rennen die Gnolle vor dem Corona-Ritter davon:




[imgwidth=600]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/96517313_260953195087463_8194304259349544960_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=LEd59yr-_HgAX-2pCkk&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=7&oh=582936b3243eb62ab07d2e341a43c39c&oe=5EE05233[/img]



Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.642
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #307 am: 11. Mai 2020 - 11:19:09 »

Zeit gehabt, meine Kisten mit Warhammer-Imperium in der aktuellen Zeit auszupacken und diese Demigreifenritter wieder zu reparieren, wie findet ihr sie?





Hier noch ErklÀrungen: https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,23844.120.html
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #308 am: 11. Mai 2020 - 12:03:50 »

Die sehen nett aus!
Interessant zu ĂŒberlegen, was dem Ritter mit der angelegten Lanze passieren wird, wo er doch keinen Helm trĂ€gt und auch noch vom Demi-Greifen erheblich durchgeschĂŒttelt wird :)
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.642
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #309 am: 11. Mai 2020 - 13:11:00 »

Die sehen nett aus!
Interessant zu ĂŒberlegen, was dem Ritter mit der angelegten Lanze passieren wird, wo er doch keinen Helm trĂ€gt und auch noch vom Demi-Greifen erheblich durchgeschĂŒttelt wird :)

Danke! Ich sag ja immer "Leute, ihr mĂŒsst Helme tragen", aber gerade die dummen AnfĂŒhrer wollen nie drauf hören. Dann hat er auch den wildesten Demi-Greifen...
Deine Gnolle sehen aber auch lustig aus ;)
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #310 am: 11. Mai 2020 - 13:37:00 »

Deine Gnolle sehen aber auch lustig aus ;)
Dank zurĂŒck! Gnollköpfe auf die unsĂ€glichen Sculpts von Mantic erscien mir als eine Möglichkeit, etwas aus den Minis zu machen.
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #311 am: 11. Mai 2020 - 14:08:22 »

Coole Greife. 8)
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #312 am: 11. Mai 2020 - 17:24:14 »

Ich behaupte, es ist nicht Dummheit, was den AnfĂŒhrer ohne Helm losziehen lĂ€ĂŸt, sondern LiquiditĂ€t. Ich seh nĂ€mlich auch keinen Sattel. Und niemand ist so dumm, ohne Not ohne Sattel zu reiten. Ergo: der Sattel ist verkauft oder beim Pfandleiher. Und dem Helm ist es nicht besser ergangen. :)
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirstÀndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.642
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #313 am: 11. Mai 2020 - 18:29:58 »

Danke euch!

Ich behaupte, es ist nicht Dummheit, was den AnfĂŒhrer ohne Helm losziehen lĂ€ĂŸt, sondern LiquiditĂ€t. Ich seh nĂ€mlich auch keinen Sattel. Und niemand ist so dumm, ohne Not ohne Sattel zu reiten. Ergo: der Sattel ist verkauft oder beim Pfandleiher. Und dem Helm ist es nicht besser ergangen. :)

 ;D
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #314 am: 11. Mai 2020 - 20:12:40 »

Weiterhin super gut, was hier los ist.

Ich hab ein paar Tage Gas gegeben. Die Griechen sind fĂŒrs erste durch. Die Wargames Atlantic Perser sollten diese Woche eintrudeln dir sind erstmal dran bevor die Griechen aufgerĂŒstet werden.





Außerdem mit GelĂ€nde angefangen. Ne neue Matte wĂ€hrend des begrasens, die Mitte ist locker, weiß noch nicht wie es weitergeht.



Irgendwas wofĂŒr es sich zu kĂ€mpfen lohnt, musste auch noch her, also schnell ne Tempelruine angefangen. Noch viel Arbeit.



Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/