Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:21:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anti-Corona-Offensive  (Gelesen 74344 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #600 am: 04. Juni 2021 - 13:46:51 »

Schick die Truppe, in welchem Spiel setzt man die ein?
Gespeichert

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #601 am: 09. Juni 2021 - 13:11:43 »

Schick die Truppe, in welchem Spiel setzt man die ein?

Sind nicht für mich und sind von Forgeworld für das neue Necromunda Underworld ;)

Hier eine kleine Malanleitung zu meinen  WW1 Panzern ... bin aber nicht vollkommen zufrieden damit.

Grundfarben mit extrem hellen Highlights ...



Das ganze gedippt ...



Soweit fertig bis auf den Zusatzkram ...



Tuto completo ...


« Letzte Änderung: 09. Juni 2021 - 13:20:09 von Tabris »
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #602 am: 30. Juni 2021 - 20:00:07 »

Und pünktlich das Quartalsupdate abgeben, dafür habe ich echt reingehauen weil jetzt im Hochsommer wirds weniger:

Zuerst habe ich endlich die schöne Hacienda von Jens bemalt die schon Monate da rumstand, dazu gibts die 2. Hälfte der Linienkavallerie aus Portugal und 2 Btl Spanier noch ohne Fahnen, die hat noch die Post:



Dann geht es weiter mit meinen Zulu Briten, langsam gehts aufs Ende zu aber wurde eh viel mehr wie erwartet:



Für das Ägypten/Sudan Projekt kommen nun Gegner für meine Ägypter in Form von Indischen Truppenaushebungen (ok und paar Briten), leider recherchierte ich nicht und bemalte 2 Fahnenträger für die Armee ohne zu Wissen ob und welche Fahnen dort waren:





Etwas verschiedenes für meine Koalition bei Leipzig darunter meine erste Wargames Atlantic (die Minis haben mich leider nicht so überzeugt), außerdem ein paar Kosaken die für den Sommer herhalten müssen (immerhin keine Handschuhe also passt es schon) und leichte Infanterie (mit Winterüberhose um sie besser zu unterschieden, werden gut schwitzen die Armen):



Dann letzte Woche auf die schnelle noch Versätkung für meine Franzosen, die Inf für Spanien/Leipzig (haben die dann noch die alten Fahnen getragen bei Leipzig?) und 2 Kanonen mit Mäntlen nur für Leipzig:



Und weil ich sagte das ich fleißig war kommt noch eine Armee Franzosen HYW als Gegner für meine Engländer vom letzten Jahr (die hinteren Infanteristen sind einzeln basiert für Lion Rampant ), geht demnächst dann auch noch weiter. Fahnen mussten übrigends die aus der Schachtel herhalten:





Ich hoffe es gefällt
Gespeichert

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #603 am: 06. Juli 2021 - 09:41:39 »

Bin auch mal wieder zum pinseln gekommen ... nach einer kleinen Malblockade ;)

Russischer Panzer des typs t-62, im Dienste der iranischen Revolutionsgarden / Pasdaran . Setzt einen guten Kontrapunkt zu Stahlprophets "grünen" Russenpanzern. Leider wieder nicht für mich :(



... bitte nicht auf die Pseudoarabischen Schriftzeichen achten .... die sind nur ähnlich hingeschmiert ;)



auf den Bildern wird der aufmerksame Zuschauer Merken das irgendwas mit der Turmposition nicht stimmt ... ich sage nur Magnetpolung , aber kein großer Fehler :(



... und da jeder weiß ein Russen-Panzer kommt selten alleine ;)







Eine optische Abwechselung bilden imo die Fäßer der Zusatztanks.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2021 - 09:47:03 von Tabris »
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #604 am: 06. Juli 2021 - 20:25:30 »

Geil Mirco. Was spielst Du damit? Battlegroup?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #605 am: 06. Juli 2021 - 23:11:02 »

Geil Mirco. Was spielst Du damit? Battlegroup?

Habe ich für einen Freund bemalt  ... aber spielen werde ich auch damit. Entweder FoW : Oil Wars oder Battlegroup oder Beides in einer Kampagne ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #606 am: 07. Juli 2021 - 00:15:25 »

Wenn Ihr BG Modern spielt, hoffe ich Du berichtest darüber. 
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #607 am: 24. Juli 2021 - 18:33:41 »

Heute habe ich mal was ganze anderes zum Abschluss gebracht.
Hier lag noch das Brettspiel Battlelore 2 und habe den Weichplastikfiguren mal ein wenig Farbe gespendet. Die Minis sind für ein Brettspiel wirklich sehr schön. Klar, die Speere, Lanzen, Schwerter etc. lassen sich leicht verbiegen aufgrund des Materials, aber  ansonsten sind sie sehr stabil.
Ich habe alles mögliche verwendet, quick and dirty, mit Armypainter gedippt, auch weil der Lack brutal hart wird, und somit die Brettspiel Minis besser schützt. Später gab es dann nach ein paar rudimentäre Highlights noch Mattlack oben drauf. So kommen sie dann wieder in die "Spielkiste" zurück, ohne das mir gleich die Farbe herunter fällt.



« Letzte Änderung: 02. August 2021 - 20:24:24 von Stahlprophet »
Gespeichert

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #608 am: 29. Juli 2021 - 09:09:21 »

Sehr beeindruckend, was ihr hier so zeigt.
Alle Daumen hoch :)!!

Parmenion
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #609 am: 02. August 2021 - 11:32:43 »

Hab am WE ein paar alte Ultramarines zu Eagle Warriors umgemalt.

Gespeichert

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.059
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #610 am: 02. August 2021 - 22:49:35 »

Sind schick    :)

An Tabris:
Auch coole Panzer. Danke fürs zeigen, grade 1.WK sieht man ja nicht so oft.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #611 am: 03. August 2021 - 07:56:48 »

Die sehen echt cool aus 8).

Parmenion
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #612 am: 08. August 2021 - 19:58:47 »

Gestern noch schnell ein paar Kultisten quick and dirty für mein Grimdark Projekt bemalt

Gespeichert

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.059
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #613 am: 08. August 2021 - 22:29:04 »

Oha, Grimdark ? Meinst du das von One Page Rules, was ist das für ein Projekt ?
Sehen gut aus die Kultisten.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

khr

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 412
    • 0
Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #614 am: 09. August 2021 - 11:17:10 »

Ich habe mal wieder in meinem Zinnberg gewühlt und einige Minis aus der Halde bemalt.
 
Spice Marines, 25mm-Figuren von Ground Zero Games.
 

 
Nein, "SPICE Marines" ist kein Druckfehler. GZG brachte die Figuren heraus, als in Großbritannien die Spice Girls die Top of Pops Girlband waren  :)
Die Figuren sind leider nicht mehr in ihrem Katalog zu finden  8)

Viele Grüße
Karl Heinz
Gespeichert