Epochen > Fantasy

Schlangenmonster und unerhoffte Heldinnen - Reaper Gnomin mit Nure Onna

(1/2) > >>

Dareios:
Ich bin ja derzeit eher im Fantasybereich aktiv, daher anbei meine neuste Mini: Eine konvertierte Reaper Gnomin. Ich habe das Schlangenwesen in ihrer Hand hinzugefügt (Torso selbst geknetet und Mantic Zombiegesicht mit einer Nase versehen) und das Schwert ausgewechselt (war leider - wie so oft bei Bones Minis - verbogen.

Neue Technik für mich: Bluteffekt und subtile Textur auf dem grünen Überrock.











Maréchal Davout:
Gefällt mir sehr gut! Sowohl die Bemalung als auch deine Anpassungen sind super :)

DonVoss:
Very cool. Gefällt mir....:-)

DV

Elfen Lothar:
Mehr, mehr, bitte mehr.

Bil:
Ein schöner Umbau!
Und die Bemalung ist auch prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln