Wenn jemand Gelände, Häuser, Zivilisten, Szenarienideen, Flora und Fauna, Encountermarker, Tiere, Geländeplatten, Dampfboote, Pagoden und Kampagnenüberlegungen mitbringt, dann besteht bei mir natürlich jederzeit Interesse an Boxeraufstand, aber auch an allen anderen üblichen Pulp- & Tabletopthemen, von denen es sicherlich weit über 100 Klassiker in unserem Hobby gibt.
Wenn aber von den obigen Punkten keiner so recht erfüllt ist, dann ist mir das nach meinem Geschmack einfach noch zu unkonkret und viel viel zu weit weg, um darüber zu reden. Sharku, ich finde halt bei einem so begeisternden Hobby wie TT ist halt immer so ein bisschen die Gefahr, dass man sich verzetteln und letzlich eher \"heisser Luft\" macht, als Nägel mit Köpfen (wie Strand das wohl sagen würde).
Beim Boxeraufstand muss man halt bedenken, dass wir hier von URBANEM RAUM sprechen, und dass alleine zehn gescheite Gebäude zu basteln mehr Aufwand darstellt als die komplette Afrikakampagne zu planen, basteln und durchzuspielen. Ich sehe in Berlin derzeit niemanden, der so was stemmen würde. Das ist einfach so ziemlich die anspruchsvollste Liega, von der wir hier reden. Ich denke mit Afrika haben wir jetzt erstmal das am einfachsten zu realisierende Setting gewählt - und auch da will ich erst mal sehen, dass was läuft....