Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 14:34:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FOW in 10mm Early War  (Gelesen 1285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heldenhammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 77
    • 0
FOW in 10mm Early War
« am: 17. MĂ€rz 2020 - 08:53:21 »

Hallo
Neben der Epochen AWI - Napileonic - ACW und CW sammele ich u.a. auch WW2 in 15 mm fĂŒr Bolt Action.
Möchte nun auch FoW bedienen, werde aber hierzu die Minis von Pendraken nutzen, um meine FoW Early Kpn aufzubauen.
Leider habe ich mich nie richtig mit den Regeln befasst und bin gerade hinsichtlich der unĂŒbersichtlichen Auswahl etwas verwirrt.
Was brÀuchte ich neben dem GRw V4? Noch, um BEF, Polish, France und Early Wehrmacht zu spielen...?
Danke ;D
Gespeichert

Schlaumeier

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 116
    • 0
Re: FOW in 10mm Early War
« Antwort #1 am: 30. MĂ€rz 2020 - 18:49:21 »

Am ehesten die V3, da es fĂŒr V4 keine Armeelisten fĂŒr Early War gibt. Das Problem ist, dass das Punktesystem sich mit V4 geĂ€ndert hat. Wobei man theoretisch Wohl die Punkte umrechnen kann oder auch die alten Listen ohne Umrechnung mit V4 spielen kann. Keine Ahnung, wie ausgewogen das dann ist.
Da die Meinungen zu V4 weit auseinander gehen, rate ich dir, dich ĂŒber beide Versionen zu informieren, vielleicht auch mal ein paar Spiele mit beiden zu machen und dann V3 zu spielen  ;D  ;)

P.S. Das Blitzkrieg Buch brĂ€uchtest du noch, fĂŒr Armeelisten fĂŒr Deutsche, Briten, Franzosen und Polen.

heldenhammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 77
    • 0
Re: FOW in 10mm Early War
« Antwort #2 am: 30. MĂ€rz 2020 - 20:25:13 »

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Hilft schon mal weiter...

Hab auch schon gesehen, dass es ein eigenes Unterforum fĂŒr FOW gibt. Hatte ich bisher ĂŒbersehen gehabt
Gespeichert