Clubbereich > Spielen in Berlin
T&T Kampagne die nächste idee
Florian:
da meine Araber eher weniger nach China passen, ist für mich der Wiederverwendungseffekt in einem Boxeraufstands-Szenario ja eher begrenzt. Will aber nicht sagen, dass ich gegen das Thema prinzipielle was hätte. Jetzt mahle ich aber erstmal meine Zanzibaris zu Ende und mache mir vielleicht noch Gedanken über ein wenig ACW und dann kann man mal weiter sehen.
08/15:
China ist grundsätzlich toll!
Ich hab da einen Haufen fertiger Minis, aber ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen.
Lass uns erst mal ausführlich die dunklen Geheimnisse Ostafrikas ergründen, bevor es geistig schon wieder weiter geht.
Schöne Grüße,
V
DonVoss:
Schließe mich den Gedanken des Dr. P. an, als wären es meine eigenen (eigentlich sind es meine eigenen).
Ich will hier hier aber auch ein wenig Aufmunterndes sagen:
Sharku, bastle einfach mal etwas Gelände für das Thema, sammel etwas Chinaramsch im Asiashop (z.B. kleine Bronze-Löwen), mal ein paar Zivilisten an und ich bin mir sicher du findest immer ein paar Mitspieler. Glaube kaum, daß es hier ernsthaft jemanden gibt, der sich dem Thema widersetzen würde, wenn einiges an Angebot da ist.
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln