Kaserne > Bildergalerie
Fenris buntes Bildersammelsurium
Fenris:
Hallo zusammen,
da ich vorhabe in Zukunft häufiger hier vorbeizuschauen, dachte ich mir, dass ich auch mal meine historischen Figuren bei euch ausstellen kann.
Zur Zeit habe ich nur etwas von Black Seas fertig, aber wer weiß, was noch alles kommt. ;)
Hier mal die ersten beiden Schiffe, welche ich für Black Seas bemalt habe.
Cheers,
Michael
Elfen Lothar:
Bemalung gefällt mir sehr gut, aber warum hast die die Segel nicht festgemacht? So sieht das sehr komisch aus.
D.J.:
Sind super geworden! Danke dir für die Bilder :)
Fenris:
--- Zitat von: Elfen Lothar am 22. März 2020 - 19:44:31 ---Bemalung gefällt mir sehr gut, aber warum hast die die Segel nicht festgemacht? So sieht das sehr komisch aus.
--- Ende Zitat ---
Der untere Teil der Segel ist ja nur mit Tauen fest gemacht. Die habe ich aber nicht auch noch dran machen wollen, da es schon genügend fitzelig war, die anzubringen. Ich wollte ein starkes Aufblähen durch den Wind darstellen. Die neueren Schiffe werde ich aber stärker biegen und ein wenig "senkrechter" anbringen. Bin mal gespannt, ob es dann besser aussieht.
Cheers,
Michael
Maréchal Davout:
Mir gefällt dein Ergebnis auch sehr gut! Segelschiffe haben schon etwas (lese auch gerade wieder die Hornblower-Romane von Forrester...).
--- Zitat von: Fenris am 23. März 2020 - 08:36:37 ---
--- Zitat von: Elfen Lothar am 22. März 2020 - 19:44:31 ---Bemalung gefällt mir sehr gut, aber warum hast die die Segel nicht festgemacht? So sieht das sehr komisch aus.
--- Ende Zitat ---
Der untere Teil der Segel ist ja nur mit Tauen fest gemacht. Die habe ich aber nicht auch noch dran machen wollen, da es schon genügend fitzelig war, die anzubringen. Ich wollte ein starkes Aufblähen durch den Wind darstellen. Die neueren Schiffe werde ich aber stärker biegen und ein wenig "senkrechter" anbringen. Bin mal gespannt, ob es dann besser aussieht.
Cheers,
Michael
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dein Plan, die Segel stärker zu biegen, wird definitiv die gewünschte Verbesserung bringen! Unten müssten die Segel schon genauso weit zurückgebogen werden, wie oben an der Rah.
Viele Grüße und weiter so!
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln