Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don's Sudan

<< < (3/6) > >>

SiamTiger:
Hut ab. Großartiger Fortschritt, tolle Bemalung. Bin überrascht über die Größe des Projekts, habe dich sonst eher mit Skirmishern im assoziiert.

macaffey:
Die Ansar sahen schon klasse aus. Die Reiter sind aber nochmal ein, zwei Level höher. Einfach super.

Bitte mehr davon.

DonVoss:
Ich hab aufm Leadadventure so ne Wüstenfestung mit gaaanz niedrigen Mauern gesehen . Fand ich voll cool, weil A) brauche ich dann keine Leitern für die Angreifer und B) muss das Verhltnis von Angreifer und Verteidiger nicht so krass sein.
Ist also eher so ein Roukes Drift im Sudan...verteidigte Hindersnisse + 2-3 Häuser.

Als alter Faulbert habe ich mir einfach meine Wüstenstadt geschnappt und n paar Mauerelemente gebalstelt, die ich zwischen die Häuser stellen kann. Verteidigt soll dass dann von meinen Ägptern werden... ;)

Gibt n ordentliche Grundfläche....

Und hier mit n paar Männchen. Man sieht, dass wird für die Angreifer nicht soo schwierig wie Helms Klamm... :D

Und nochmal n kleiner Schnappschuss von meinen Ägptern bisher.

Cheers,
Don

Rusus:
Cooles Projekt und bisher sehr schön umgesetzt. Insb. die Reiter gefallen mir sehr gut. Die Farben wirken schön kräftig bunt, aber trotzdem nicht so knallig.
Alamo im Sudan - immer eine Reise wert.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Riothamus:
Ja, wieder alles toll und das Rot und das Blau können auch kräftig sein. So als Gegensatz zu der sonstigen Sandfarbe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln