Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 14:42:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lead Adventure Forum down?  (Gelesen 3574 mal)

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Lead Adventure Forum down?
« am: 02. Mai 2009 - 10:06:44 »

Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung
Zitat
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Weiss jemand was Genaues?
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009 - 10:28:18 »

Habe ich auch seit etwa 3 Tagen. Ich bin aber kein Boardmember dort, so das ich dem nicht so viel zugemessen habe. Weiß leider auch nichts genaueres.

Gruß Alexander
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009 - 14:25:31 »

Ist im Moment down weil Alex einen neuen Server benötigt, der alte hatte nicht genug Bandbreite. Alex hat gesagt das er es auf jeden Fall wieder öffnen will, wann das geschehen wird ist allerdings ungewiss. Ein paar Tage wird es bestimmt dauern, ihr mĂŒĂŸt also etwas Gedult haben.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Prof Witchheimer

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
    • 0
« Antwort #3 am: 02. Mai 2009 - 22:35:05 »

ja, ganz dumm gelaufen. Bin zwar per email benachrichtigt worden aber da ich in Russland meine Emails nicht lesen kann, habe ich es auch nicht mitbekommen bis die Datenbank gesperrt wurde, LAF Datenbank hat wohl den ganzen Server und die anderen Kunden drauf lahmgelegt, bis zu 30.000 Datenbank-Abfragen pro Stunde seit die LPL Season 3 lĂ€uft. Hab jetzt einen Server bestellt, am Montag werden sie die Datenbank entsperren so dass ich die Daten sichern kann, momentan komme ich gar nicht dran. Dann auf dem neuen Server muss ich die Datenbank neu aufsetzen, hoffe nur dass das gut geht und wir nicht von null anfangen mĂŒssen so wie es mal Sweetwater ergangen ist.

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #4 am: 08. Mai 2009 - 13:04:04 »

Das LAF lÀuft wieder
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)