Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don's Star Wars in 25mm

<< < (6/8) > >>

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs.... ;)

@Minis Kneten
Naja, die sind halt über die tollen Figuren der Perrys geknetet. Da is bis zu ner eigenen Leistung noch n gutes Stück Weg.... ;)

Okay, Ich habe mich gestern Abend noch hingesetzt und an nem Raumschiff gebaut. Angelehnt an das Ding vom Mandalorian.
Ich habe im Keller gewühlt und ne alten Hind gefunden, die ich schon vor Jahren so schwer umgebaut hatte, dass da nix mehr zu retten war... :D

Also hingesetzt und schnell was gescratch-Builded.
2 leere Farb-Flaschen von Vallejo mussten als Triebwerke ran.

Und dann habe ich heute auch schon n bisschen angefangen Farbe auf das Ding zu bringen.

Cheers,
Don

Bommel:
Wie immer einfach unglaublich.
Und einfach über die perrys drüber geknetet...zeigt eine sehr große Bescheidenheit. Das kann man auch nicht einfach so. Ich finde es mega krass, wie kreativ du jede Woche bist. Eas für ein Auge du für das Potential eines Gegenstandes hast.

Frank Bauer:
Faszinierend. Ich habe keine Ahnung, wie das Fliwatüt vom Mandalorian aussieht, aber dieser Vallejo-Frachter ist klasse!

Riothamus:
Das ist so gut und kreativ, da fallen einem schon keine Worte mehr ein.

Mit der Bescheidenheit übertreibst du es jetzt aber ein wenig. Einige Sandmänner waren ja auch ohne Vorlage, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Clearco:
Das ist echt SUPER geworden! Besonders die selbst geknetteten Minis sind der Hammer! Mir gefallen vor allem die Wüstenkrieger  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln