Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

...unpersönliche Avatare...

<< < (4/8) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=27214#post27214 ---eigentlich sind hier ja alle erwachsen und dann darf sicher jeder sein avatar haben und die diebstähle sind sicherlich wie oben beschrieben ein versehn.
--- Ende Zitat ---
Von wegen! Der ist jetzt mir und niemand wird ihn je wieder bekommen *HarHar*

Man könnte natürlich über Lösegeld für meinen \"Todesstern\" verhandeln

..\"laser\"

Tankred:
Probleme gibts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand außer Dir Deinen Avatar haben möchte, Vodnik.

Regulator:
Ich sehe da selbst irgendwie auch kein Problem? Warum sollte man auch ein Avatar eines anderen Users benutzten, das selbst gestaltet wurde? Der Königs Arthus Avatar von Monthy Python ist ja nicht das Avatar von Maerk, sondern das von Monthy Python, also sollte man da auch nicht so rum tun, und das sein Avatar nennen, oder das des Anderen. Außerdem kann man sowas doch perfekt per PN/PM absprechen - ich sehe da keine Probleme.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=27175#post27175 ---...mir ist aufgefallen, dass jetzt jeder den Avatar von irgendjemanden verwenden kann, ich finde das eine Verarmung des Forums, nicht zuletzt, da es zu Verwechslungen führen kann. Ist das wirklich so gewünscht???
--- Ende Zitat ---
es ist sicherlich nicht schoen wenn jemand die Moeglichkeit hat - aber Rechtsklick, Bild speichern und dann nochmal hochladen hat den gleichen Effekt.
Wenn Denn tatsaechlich jemand Deinen Ava benutzt sag ihm doch er solls lassen.

Ansonsten finde ich die Art wie Du mit dem anderen Forenmitglied umgehst (mir egal) alles andere als in Ordnung.

Mehrunes:
Es geht doch gar nicht um vodniks Avatar!  :S
Sondern um den des Users Maerk. Sicherlich hat niemand \"Anspruch\" auf ein wahrscheinlich eh schon geklautes Bild, trotzdem haben Avatare einen gewissen Wiedererkennungswert.
Wenn ich mit einem Auge links den König Arthur aus Ritter der Kokusnuss sehe, nähme ich auch an dass Maerk posten würde.

Sicherlich hat das Speichern der Avatare zu Backupzwecken diesen unerwünschten Nebeneffekt gehabt, würde da aber keine böse Absicht unterstellen wollen.
Die Aufregung vodniks sowie das Querstellen von assi kann ich jetzt aber auch nicht ganz nachvollziehen.

Wäre es nicht das einfachste, den Avatar seinem ursprünglichen Besitzer zu überlassen und sich gegenseitig die Hand zu reichen?  :freunde:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln