Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

...unpersönliche Avatare...

<< < (2/8) > >>

Vingthor:
vodnik was ist denn los mit dir? auch letztens hast du in einem anderen thread schon jemandn blöd angemacht und ihn des \"fishings\" bezichtigt. wenn von dir nur sowas kommt kannst du von mir aus gerne gehen.

drpuppenfleisch:
Fände ich schade, wenn Vodnik geht. Denke, dass Vodnik sich halt immer viel Mühe gibt markante Avatare zu haben. Habe das aber bisher ebenfalls nicht gesehen, das andere anderer Avatare benutzen. Sollte jemand so nen Avatar nehmen und Dich das stören, Vodnik, lässt sich das dann nicht per PM regeln?

ImUrDentist:
Grundsätzlich würde ich hier erst ein Problem daraus machen, wenn wirklich jemand den Avatar eines anderen Users \"klauen\" würde. Ich denke allerdings nicht, dass irgenwer das überhaupt wollen würde?!

...nur weil die Möglichkeit einer Sache besteht hier so einen Aufstand zu veranstalten, verstehe ich nicht! Sorry...

Diomedes:
Ich kann das ausschalten, daß dauert nur ein Weilchen. Falls bis dahin Probleme auftreten und Leute Avatarklau begehen könnt ihr euch auch vertrauensvoll an mich wenden. :rolleyes:

vodnik:
...mir geht\'s nicht um mich. Ich kann mir ja bei Bedarf einen neuen machen. Letzthin habe ich \'was gelesen mit dem Avatar von Maerk, den ich eben kenne, + da er darauf zu sehen ist. Bei genauerem Hinsehen habe ich darunter aber Assi gelesen. Aus der Mitgliederliste weiss ich, dass Maerk jetzt keinen Avatar verwendet, bzw seinen nicht aktiviert hat. Letzthin konnten die Avatare eine Zeitlang nicht aktiviert werden. Jetzt sind auch noch einige im Auswahlpool, die nicht von den ursprünglichen Inhabern belegt sind, bzw nicht aktiviert wurden.

Mir ist auch völlig klar, dass ein solches Anliegen gar nichts mit den Forum-Themen zu tun hat, oder vielleicht doch?..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln