Kaserne > Bildergalerie

Mythic Battles Pantheon - Griechische Mythologie

(1/9) > >>

Wraith:
Hier meine bisher fertigen Modelle für das Miniaturen-Brettspiel Mythic Battles Pantheon.
Hintergrund des Spiels ist, dass der Olymp zerstört wurde, diverse gefallene Helden und Kreaturen aus dem Tartaros freigekommen sind und sich die Götter und Titanen gegenseitig bekämpfen... so in etwa.

Das Spiel gab es nur per Kickstarter, habe es selbst aber über Ebay bezogen. Die Miniaturen sind größtenteils ein ziemlicher Hammer.

Persephone, Göttin der Unterwelt.

Cerberus:

König Leonidas von Sparta:

Achilles:

Der Minotaurus:

Herkules:

Pappenheimer:
Tolle Bemalung.

Die Säulen und so finde ich aber fast noch besser. Wie immer Spitzenklasse bei Dir.

Auch cool der Typ mit dem Baumstamm mit Spitze dran und den bronzezeitlichen Bieröffner als Keule (?).

Gab es da eine Vorlage wie ein Comic?

Lettow-Vorbeck:
Voll krass.
Wenn ich das so sehe sollte ich meine auch mal bemalen ???

Jocke:
Steht bei mir auch noch fast der komplette Kickstarter im Regal... unbemalt... mist...

Bil:
Interessant!

Zu den Minis: Den Leonidas finde ich schlicht mißraten, den Achilles grad so an der Grenze. Die anderen gefallen mir gut, außer Persephone, die finde ich spitzenmäßig.
Wie ist denn das mit der Größe, würden die zu 28 mm passen oder sind die viel zu groß?

Zur Bemalung: Hast du super hingekriegt! Die Persephone hat geradezu eine Aura und über den Cerberus braucht man IMHO keine Worte zu verlieren.

Prima Inszenierung übrigens mit tollen Hintergründen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln