Kaserne > Bildergalerie

Mythic Battles Pantheon - Griechische Mythologie

<< < (3/9) > >>

Elfen Lothar:
Einfach klasse. Wieviel Minis sind in dem Brettspiel enthalten? Man muss ja wissen auf was man sich noch freuen kann. :)

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: Elfen Lothar am 23. April 2020 - 14:48:53 ---Einfach klasse. Wieviel Minis sind in dem Brettspiel enthalten? Man muss ja wissen auf was man sich noch freuen kann. :)

--- Ende Zitat ---

124 Minis plus evtl Erweiterungen

Wraith:
Und hier geht es auch weiter, diesmal mit der obersten Chef-Etage... Big Father Zeus himself!
Stand jetzt wirklich sehr lang auf meinem Maltisch, aber irgendwann muss man sich sagen "reicht jetzt... muss reichen":

und die Rückseite auch nochmal, weil der Schild so schick ist:

Bil:
Den Göttervater höchstselbst in derart zerrissenen Lumpen darzustellen, ist ja wohl eine Frechheit! Da hätte ich als Verantwortlicher Angst, auf dem Nachhauseweg plötzlich von einem Blitz gegrillt zu werden.
Auch scheint es mir, als hätte der Designer eher eine Plastikfolie vor seinem inneren Auge gehabt anstatt eines gewebten Stoffes. Ich zumindest habe noch kein Tuch gesehen, das auf solche Art zerreißt.

Deine Bemalung ist mal wieder sehenswert! Am besten gefällt mir der Schildbuckel. Der hat genau so die Patina und das Schimmern, wie ich mir das vorstelle. 1a!
Die gewohnt tolle Präsentation hat diesmal sogar noch des nette Detail, daß Poseidon den Chef auch gerade zu betrachten scheint.

Riothamus:
Der ist einfach genial geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln