Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:35:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)  (Gelesen 2692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 733
  • TotengrĂ€ber forever!
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #15 am: 02. Mai 2020 - 13:46:32 »

Deine Miniaturen sehen super aus  8)
Gespeichert

ollberger

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 9
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #16 am: 18. Mai 2020 - 14:48:55 »

Zitat
Deine Miniaturen sehen super aus  8)

Vielen Dank :)

Ich habe wieder ein paar Miniaturen fertig. Den Anfang macht der StandartentrÀger der MÀnner des Mountains, der dann auch als Testmodell gedient hat. Bei den Mountains Men fÀllt leider die Wiederholung der Modelle innerhalb einer Einheit sehr stark auf, da die einzelnen Varianten sehr individuell aussehen:







Dann habe ich mich endlich ein bisschen weiter an die Standardtruppen gewagt und eine halbe Einheit Sworn Swords fertig. Die gefallen mir von der Modellierung leider eher mĂ€ĂŸig, dementsprechend war das Malen hier eher eine PflichtĂŒbung als ein VergnĂŒgen, was man am Ergebnis auch ein wenig merkt. Fallen eher in die Kategorie "Quick and dirty". Die Form der Gesichter ist teilweise richtig schlimm, sofern man ĂŒberhaupt von Form sprechen kann. Als Einheit sehen Sie dann, vor allem dank der Schilder, ganz okay aus:















 
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #17 am: 18. Mai 2020 - 15:34:52 »

Die sind wirklich super geworden. Da komme ich fast in Versuchung, den Pinsel fĂŒr immer hinzulegen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #18 am: 19. Mai 2020 - 09:22:20 »

Moin,
Ich sehe mir deine Sachen sehr gerne an. Erstens, weil sie toll bemalt sind und zweitens, weil SoIaF auch eins meiner Themen ist.
Der Mountain's Man ist super. Bei den Stark Swordsmen sieht man, dass du weniger Bock drauf hattest, wie du schon schreibst. Vor allem die einzelnen Schichten des Grau-Blau der Waffenröcke sind nicht so perfekt aufeinander abgestimmt, wie man das sonst von dir sieht. Na ja, jammern auf hohem Niveau... 95% aller Wargamer, mich eingeschlossen, wÀren zu Recht stolz auf das Ergebnis.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Decebalus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.413
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #19 am: 19. Mai 2020 - 15:10:06 »

"Bei den Mountains Men fÀllt leider die Wiederholung der Modelle innerhalb einer Einheit sehr stark auf, da die einzelnen Varianten sehr individuell aussehen:"

Man braucht etwas Mut und Gewalt: Meine Erfahrung mit den Tully Sworn Shields ist, dass die Arme auf Oberarmhöhe angeklebt sind. Die kann man sehr leicht abbrechen/abdrehen und dann ziemlich simpel Umbauten machen, um die Varianten zu erhöhen. Zumindest bei den Tullys sieht es richtig gut aus.
Gespeichert

ollberger

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 9
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #20 am: 22. Juni 2020 - 00:34:33 »

Ich bin zwar in letzter Zeit nicht zum Posten gekommen, war aber einigermaßen fleißig und habe ein wenig Kunststoff eingefĂ€rbt. Die erste Einheit Sworn Swords ist endlich vom Maltisch:





Die erste Einheit Lannister Guardsmen ist ebenfalls komplett:






Und der Umber Berserker BannertrÀger zum Schema testen ist auch fertig:




Zu guter Letzt habe ich mit Captain Solo einen Kurztrip zurĂŒck in eine weit, weit entfernte Galaxie gemacht:




Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
« Antwort #21 am: 22. Juni 2020 - 09:20:04 »

Solos Gesicht ist dir super gelungen. Der Umber und die Lannisters auch.

Die Basegestaltung der Stark Sworn Swords finde ich noch verbesserungsfÀhig.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: