Kaserne > Bildergalerie

Deutscher Orden, Ritterbrüder in 15mm

<< < (2/4) > >>

Mehrunes:
Beide Armeen finde ich echt klasse, wobei ich Strand leichte Vorteile einräumen würde. Vorallem auch mal kein strahlendweiß als Farbe. :)

Übrigens ist die Platte fantastisch, wie ist die gemacht? Das Gras ist supertoll!

Regulator:
Gefallen mir auch super gut! Aber vielleicht einen höheren Weißabgleich einstellen? Sonst aber gut!

@ Strand:

Super Platte und tolles Gelände, gibt\'s da mehr Bilder von?

Razgor:
Die Ordensritter auf den Schneebasen finde ich klasse !!!  :)

Ich könnte mir vorstellen, dass Ritter in FOG ganz schön reinhauen !?
Wraith, schon ausprobiert ?

Wraith:
@Razgor: Diese Armee bisher in FOG natürlich noch nicht gespielt, aber die meisten meiner Armeen in FOG bestehen zum Großteil aus Rittern: Normannen, späte und frühe Kreuzfahrer... Ja, Ritter können in FOG verdammt reinhauen. Bin gespannt wie sich der deutsche Orden spielt, die härtesten Ritter die man in FOG kriegen kann, aber auch recht viele leichte und mittelschwere Truppen. Harre auch schon der early teutonic order liste, mal sehen wie die so aufgebaut sein wird.

Strand:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=27234#post27234 ---@ Strand: Super Platte und tolles Gelände, gibt\'s da mehr Bilder von?
--- Ende Zitat ---

Ich habe von dieser Armee noch ein paar alte Bilder bei Displaced Miniatures liegen, bis ich so einen Hass auf Performance und das Gallerie-Interface hatte, dass ich den Account bzw. die Pflege aufgegeben habe:

http://www.displacedminiatures.com/Strand/gallery/1855/

Das Geheimnis des Grases ist recht einfach: ich bemale normales statische Gras (verleimt mit der klassischen 50/50-Mische aus Ponal und Wasser) nachträglich (drybrush) mit gelb und gelb/weiss-Tönen und unterschiedlichen Pinselgrößen, um
  a) den Plastikglanz zu brechen und
  b) unregelmässige Effekte zu erzielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln