Kaserne > Projekte
Fr. Revolution bis Marengo
Dirk Tietten:
Da ich das ja schon eine Weile mache wird mir nicht mehr schwindelig ;D
Und die Marengofiguren passen noch recht gut auf meine Platte ,das Waterloozeug ist aber leider zu viel da müssen wir uns noch was überlegen und mal was anmieten 8)
Und was die Mengen betrifft bin ich mir ziemlich sicher das viele hier im Forum mehr haben,ich beschränke mich halt nur auf eine Epoche bis jetzt ;) und das fällt dann wohl mehr auf.
Schöne Grüße Dirk
Maréchal Davout:
Die Husaren sind eine Freude für die Augen! Mit Pelisse über der Schulter und sogar Fahnen - wurden die bis Marengo noch im Feld mitgeführt?
Dirk Tietten:
Ich bin mir zu fast 100% sicher das sie weder die Fahne noch die Pelisse dabei hatten,sieht aber besser aus und die Fahnen machen es leichter die Einheiten zu befehligen .Bei großen Spielen kann man schon mal den Überblick verlieren 8)
Grüße Dirk
emigholz:
Husaren brauchen einfach ein wehendes Pelisse über der Schulter, ohne würde mir was fehlen ;D Gefällt mir wieder.
Dirk Tietten:
Hallo,nach längerer Pause kommt auch hier wieder was neues.
Die beiden Armeen sind zwar für Marengo komplett aber da ich eh noch Figuren über habe und eh auf Fr. Raupenhelminf. stehe habe ich noch weitere Einheiten bemalt.Diesmal auch in anderen Posen,macht es bei großen spielen leichter die Brigaden zu unterscheiden.Fahnen kommen später muss da erst noch Löcher in die Hände bohren.
Vorher
Nachher
Das wars erst mal,allerdings möchte ich später noch weitere vorgehende Bat. aufstellen.Aber wohl nicht mehr dieses Jahr,habe schon angefangen einen anderen Zeitabschnitt der Napizeit zu bearbeiten 8).
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln