Kaserne > Projekte
Fr. Revolution bis Marengo
Pappenheimer:
Als ich den neuen Blogeintrag von Jeff Berry sah, musste ich gleich an den Thread hier denken: https://obscurebattles.blogspot.com/2020/06/hohenlinden-1800.html
Dirk Tietten:
Habe ich auch schon gesehen,ist mir aber erst mal zu groß.Aber mal schauen was die nächsten Jahre so bringen ;)
Eigentlich will ich erst mal in Italien und Schweiz bleiben,möchte ja auch die schicken Russen von Eureka verwenden
Grüße Dirk
tattergreis:
Die Typen von Little Wars TV bringen ein nap. System heraus für großtaktische oder eher schon operative Gefechte, mal sehen, ob man das für solche Schlachten nutzen kann. Die einzelnen Gefechtsabschnitte kann man dann ja wieder mit normalen Regelsystemen spielen.
Riothamus:
Das ist wieder äußerst beeindruckend anzuschauen, obwohl deine Nachfrage den Zinnpreis in die Höhe treibt.
Dirk Tietten:
Mal was neues bemaltes :D
DIe ersten Franzosen und meine Öst.Jäger.Alles noch nicht basiert da ich die Franzosen noch mit Zweispitzfiguren ergänzen will und bei den Österreichern weiss ich noch nicht wie ich das Problem mit den nicht vorhandenen Gewehren lösen kann.SInd ja jetzt erst mal nur welche mit der Büchse.
Und ja die Franzosen mit Kaskett sind für Marengo nicht mehr zu gebrauchen,da kommen dann später nur welche im Zweispitz.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln