Epochen > Tabletop allgemein

Crann Tara miniatures

(1/2) > >>

Bommel:
Hallo,
Zufällig bin ich auf diese Firma gestoßen. Sderen Seeleute und Indianer sehen im Internet nich schlecht aus. Dad wichtigste ist jedoch auch für mich, ob sie zu meinen perrys passen. Kann.mir daher jemand sagen, ob sie von der Größe dazu passen?

Darkfire:
Hab selber keine, aber das hier im Netz gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=CoMms6MQf7s

Figuren Vergleich FIW, incl. Perrys und Crann Tara

Anscheinend sind die Figuren von Richard Ansell, der auch die Minden Miniatures SYW und die "Alte Fritz" AWI modelliert hat....beides Ranges, die sehr ziehrlich sind (hab von Minden die österreischische Ari und die passen nicht zu den Perrys)

Bommel:
Danke dir für den Link.

Bommel:
Jetzt hatte ich Zeit mir das Video anzuschauen. Dsgfvt jedoch eigentlich um Minden Miniatures. Kann ich dir mir denen von Crana Tara vergleichen? Dann wärensid zu groß.

Darkfire:
Sie schreiben auf der Homepage selber, das sie "full compatible" zu Minden und Five and Drum Minis sind, also genau die selbe Größe denk ich

https://cranntaraminiatures.co.uk/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln