Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 21:29:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wachtürme aus MDF  (Gelesen 1111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Wachtürme aus MDF
« am: 06. Mai 2020 - 11:25:26 »

Diesmal habe ich ein interessantes Kleinod: Wachtürme in 20mm

Mangels 1/72 Verfügbarkeit hatte ich bisher ähnliche aus dem H0 Maßstab verwendet, diese waren allerdings oft zu klein für meine Minis in 1/72. Da ich aktuell einen recht guten Draht zu Markus von mybattlegrounds habe, nutze ich diesen Kontakt und habe ihn meine Problematik geschildert. Erneut hat er sich meinem Problem angenommen und direkt welche erstellt.
Was soll ich sagen? Das Ergebnis spricht für sich und ich finde diese einfach nur Klasse!



Die Dächer abnehmbar und eine 1/72 Miniatur kann ohne Probleme aufrecht darin stehen ohne, dass man dessen Beine im nicht sichtbaren Bereich zurechtstutzen muss. Zudem stimmt der Maßstab und sie sehen passable aus. Was will man als Wargamer mehr?





Wer sich auch welche holen will:
https://www.ebay.de/itm/20-mm-1-72-MDF-Bausatz-Wachturm/373030544916?hash=item56da5a6614:g:0C0AAOSwnu1eoeXc
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Wachtürme aus MDF
« Antwort #1 am: 06. Mai 2020 - 16:52:28 »

Die sind chic. Leider nicht mein Maßstab für die Zeit.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Wachtürme aus MDF
« Antwort #2 am: 08. Mai 2020 - 10:17:54 »

Die gibts auch in 28mm etc... einfach Markus von Mybattlegrounds anquatschen, der ist da recht flexibel.

Gruß

P.
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/