Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

[Review] Wargames Atlantic Plastik Perser 28mm

<< < (2/3) > >>

fraction:
Habe gerade vom Hersteller die Info erhalten, dass es personell und unternehmerisch keine Verbindung zum von Warlord Games aufgekauften Hersteller Wargames Factory gibt.

Robin

Decebalus:
Da habe ich doch nochmal nachrecherchiert. Ja, der Macher von Wargames Atlantic hat nichts gemeinsam mit dem Macher von Wargames Factory (und legt da sicher großen Wert darauf, da ja WF in den Konkurs gemanagt wurde).

Aber es gibt zumindest Hinweise, dass unter den Designern einer ist, der auch für Wargames Factory gearbeitet hat. Wargames Atlantic wie auch Wargames Factory (aber auch z.B. Victrix) erstellen ihre Modelle digital und nicht, wie die Perrys, von (großen) Modellen.

Die Produktpalette zeigt zumindest eine extreme Ähnlichkeit zu Wargames Factory: Skelette, Imperial Guard, Perser. Aber ich stimme zu, die Figuren wirken deutlich besser.

Maréchal Davout:
Danke für das Review! Die gefallen mir auch nicht schlecht... könnten auch für meine klassischen Griechen ein passender Gegner sein :)

waterproof:
Danke für das Review. Auf Brückenkopf habe ich auch die WW1 Plastik Deutschen gesehen. Sehen auch nicht so schlecht aus. Ein bisschen wie aus dem Fitnessstudio (breite Schultern und große Oberarme) aber mal sehen.

Frank Bauer:
Vielen Dank für das sehr interessante Review.
Perser waren eine schmerzliche Lücke bei den Plastiksets bisher.
Da ich den Hersteller bisher nicht einschätzen konnte, ist das sehr hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln