Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 21:28:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FIW von Paul Hicks Kickstarter  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
FIW von Paul Hicks Kickstarter
« am: 24. Mai 2020 - 12:56:56 »

https://www.kickstarter.com/projects/brigadegames/this-very-ground-french-and-indian-wars-28mm-miniatures

interessant finde ich hier, das die regulÀren Infanterieeinheiten mal nicht in Reih und Glied modelliert sind und die Minis von Paul Hicks mag ich. Also ein paar Minis werde ich mir wohl zulegen.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
« Antwort #1 am: 24. Mai 2020 - 13:07:13 »

Backer #13, unter den ersten Zehn hatte es nicht ganz gereicht, :-)
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.204
    • chaosbunker
Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
« Antwort #2 am: 24. Mai 2020 - 21:51:11 »

Lon stellt sich nur was EU friendly beim Kickstarter angeht echt an. Die Aussage, der Zoll erwischt das schon nicht ist nicht sonderlich professionell.
Man hĂ€tte sich z.B. Northstar als ehemaligen Vertriebspartner mit ins Boot holen können. Preise fĂŒr die Miniaturen sind absolut in Ordnung und Hicks hat da wieder Sahne abgeliefert, aber 20-25 USD Versand zzgl. EUSt. fĂŒr 3 Blister Mohikaner ist mir bissche zu happig. Ansonsten sind die Stretchgoals wie schon bei Footsore eher mau, 80 USD reinpumpen fĂŒr ein GratispĂŒppchen ... yay.

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Re: FIW von Paul Hicks Kickstarter
« Antwort #3 am: 04. Juni 2020 - 10:53:36 »

Hast natĂŒrlich recht, aber auf einige dieser Miniaturen habe ich so zu sagen gewartet um die Range fĂŒr meine Lieblingsepoche zu komplettieren. Da kuck ich mal nicht auf nen Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.  ::) Noch drei Tage und ich freu mich auf den September.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)