Epochen > Fantasy
[WHF CE] Resurrection! NIGHT OF THE GRAVELESS SOULS
Jens von Tabletop Generals:
krasses Zeug, sieht echt klasse aus.
Leondegrande:
Bin auch gerade im Warhammer Fieber und hab mir in kurzer Zeit Chaoszwerge, Chaoskrieger, Khemri (30 Euro Armee), Dunkelelfen (Rückkauf) und Waldelfen zugelegt, ist schon verrückt. WCE ist wirklich genial und in meinen Augen das beste Warhammer was es je gab. Im Raum München spielen das etwa 20 Leute, natürlich auch viele alte Hasen wie ich (mit der 3rd Edition angefangen).
Gegen die Untoten hier hab ich glaube ich schon mal gespielt und wegen einem günstigen Winkel auf die Riesenbase des Riesenmonsters die Untoten noch Untoter gemacht.
Wenn ich mal geschnallt habe wie man hier Bilder hochladen kann die größer als 100kb sind mach ich das mal, Oldhammer Style (also nach Möglichkeit nur Minis vor 1990).
Gruss
Olaf
zigoR:
Hi Olaf 🙂
Wir hatten damals beim BIERHANNES in Frankfurt gegeneinander gespielt. Du hattest diese coolen Oldhammer Orks, richtig? War ein spannendes Spiel.
Ja, CE ist auch für mich die beste Warhammer Variante, bin aktuell etwas im Fieber 😁
LG in den Süden
Commissar Caos:
Wirklich eine tolle Armee! Kompliment!
zigoR:
Weiter geht's!
...auch hier wieder 2009 bemalt, aber erst jetzt fotografiert.
Die Harpien sind von GAMZONE MINIATURES und ich verwende sie als "Vampirfledermäuse". Vielleicht bekommen die demnächst mal ein Mal-Upgrade, ein bisschen was könnte man da durchaus noch rausholen.
Die Verfluchten werden vom Armeestandartenträger begleitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln