Epochen > Fantasy

WCE Oldschool Armeebilder

<< < (5/9) > >>

Leondegrande:
Hab lange nichts gefunden und dann das hier:
https://www.ebay.de/itm/120x40cm-Wandbild-Sonnenaufgang-Hugellandschaft-Karpaten-Leinwand-Panorama-Sinus/231354991719?hash=item35ddd50467:g:qEcAAOSwr81UNPuv

Passt eigentlich ganz gut, zwar eher für Waldelfen und Halblinge als Stadt und Böse aber was solls. Wenn ich es tiefer stelle sieht man nur die Silhouette der Berge, das geht dann wahrscheinlich auch. Ich probiere noch rum. Bin aber ganz zufrieden, dachte erst das Gelb-grün links ist zu grell, es passt aber ganz gut zur Grasmatte. Vormals hatte ich immer ein dunkelblaues Laken mit zwei Besenstielen im Hintergrund gespannt, das war mir dann einfach zu doof .

Bil:

--- Zitat von: Leondegrande am 05. Februar 2021 - 19:22:23 ---Sag bloß du kennst die garnicht?!
--- Ende Zitat ---

Nö. Ich bin erst Ende der 7. Edition zu WH gekommen.

Ein Lamassu war für mich ein Fabelwesen der Assyrer, und ich dachte, ein Menschenkopf sei dafür zwingend...

Leondegrande:
Und hier sind sie, die Truppen von Bürgermeister Willibald Unterschuh aus Pankhofelburg, südliches Mootland. Entstanden ist die Truppe aus einer Kneipenschlägerei in der Ortswirtschaft "Beschlagene Gans", als der Wirt versuchte die ausufernde Schlägerei zu beenden in dem er den Bürgermeister zu Hilfe rief, dieser aber erstmal die Schlagkraft des raufenden Pöbels unter die Lupe nahm. Bürgermeister Unterschuh heuerte gleich am Ort der Rauferei zu sehr günstigen Bedingungen viele Schützen, Schleuderer, Speerträger oder einfache Schläger an und gab ihnen ein einendes Symbol: Das Huhn. Wie jeder weiß wird das Huhn im Mootland als die Antwort auf alle möglichen ernährungstechnischen Fragen (öfter sogar als Schwein oder Kuh!) genannt und es ist mit Abstand das günstigste der Drei. Da der Bürgermeister gute Verbindungen nach Nuln hat und von dort ein sehr guter Weinbrand jeden Monat kommt ist die Stimmung in der Truppe bislang recht gut.

Riothamus:
Auch die sind toll geworden.

Commissar Caos:
Uff! Völlig krass!  :o
Ich beneide dich ganz offizell  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln