Epochen > Fantasy

WCE Oldschool Armeebilder

<< < (2/9) > >>

Riothamus:
Gelände und Truppen sind wunderschön. Und alles so in Szene gesetzt, dass ich nichts zu meckern finde. ( ;) ) Von den Rattenmenschen / Skaven wäre eine Nahaufnahme interessant, da sie nach meinem Gefühl nicht so oft gezeigt werden wie die anderen Unruhestifter. Abgesehen davon sind die Massen schön zu betrachten, insbesondere weil sie gut in einen passenden Hintergrund gestellt sind.

Commissar Caos:
Sehr schön! Ich sehe viele oldhammer Ratten  :)

Leondegrande:
Ich hatte mal ein paar Bilder von der ganzen Armee gemacht, das ist teilweise etwas näher. Alles Zinn, bis auf die Höllengrubenbrut. Hab die Armee damals zum GT in Leverkusen 2004 thematisch bemalt :)

Riothamus:
@ Commissar Caos: Mag sein, aber ich bin, was Warhammer angeht doch fast gänzlich ein Außenstehender.

@ Leondegrande: Danke, da sehe ich schon einiges von dem deutlich, was ich mich immer gefragt habe, insbesondere Schwänze, Schnauzen und Ohren.

Dareios:
Also die Bilderstrecke hat mich direkt in meine Jugendjahre zurückversetzt. Damals hatte ich kein Geld für Minis und nur das Warhammer Grundspiel mit Bretonen und Echsenmenschen. Ich habe wöchentlich das Fluffbuch durchgeblättert und mir die Fotos der verschiedenen Armeen angeschaut. Genau so fühle ich mich gerade wieder. Tolle Sachen, schön in Szene gesetzt und ganz wichtig: Auf grüner Matte abgelichtet. So lass ich mir Oldschool gefallen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln