Kaserne > Spielberichte
HoW Fiktive Szenarien
D.J.:
Auch hier hänge ich leider arg hinterher :-[
Aber das wird alles nachgelesen! Vorab meinen Dank für deine Mühen mit den Spielberichten, die haben in mir einen erfreuten und neugierigen Leser, der sich alsbald in deine Kampfgetümmel stürzen wird, wenn er wieder fitter ist :)
Nicht nachlassen.
Immer weiter liefern ;D
tattergreis:
Welch eine Frustration für frankophile Anhänger des TT! Ist aber auch wahrlich schweres Gelände, besonders der Kavalleriekampf im Heckengelände ist fürwahr absonderlich. Dass das gefecht so schnell verlief, mag ein Glück gewesen sein, mit mehr Zeit und Raum für Umgehung hat das Szenario bestimmt ne Menge Potential.
cheers
Pappenheimer:
--- Zitat von: tattergreis am 29. November 2021 - 13:27:36 ---Welch eine Frustration für frankophile Anhänger des TT! Ist aber auch wahrlich schweres Gelände, besonders der Kavalleriekampf im Heckengelände ist fürwahr absonderlich. Dass das gefecht so schnell verlief, mag ein Glück gewesen sein, mit mehr Zeit und Raum für Umgehung hat das Szenario bestimmt ne Menge Potential.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für Deinen Gedanken dazu!
Naja, ich gewinne ja auch öfter mal mit den Franzosen wie bei Parma, Guastalla oder Fontenoy. Von daher bin ich jetzt nicht so gram und die Iren hätten theoretisch ja auch was reißen können.
@ D.J.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr nochmal zu nem Spielchen kommen. Vorraussichtlich mal keine Franzosen, aber vielleicht Bayern gegen Österreicher. Das Szenario haben wir zwar schon 2-3 mal gespielt. Aber ich finde es noch immer ganz reizvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln