Der Pub > An der Bar
Brummbär's Krempelkiste "reloaded"
Bil:
Absolut! :)
Paket geht morgen wieder auf die Reise.
tgsrt:
Da, gesichtet und getaucht.
raus geht:
der grüne wizkids Drache, der confi zwerg, zwei Warhammer Minis, und eine Zwergenmini
rein geht:
-eine 54mm Mini edward of woodstock müßte ne alte pegaso oder romeo sein,
- S.K.A. ~Bulle~ -Schwabenland Army- Front46
-ein paar Zinn RalPhaltas
- ein paar Plasteminis
tgsrt:
Packet ist wieder unterwegs.
Brummbär:
Heute erst? :(
Na gut - besser spät als gar nicht...
Noch mal für alle - das hier waren die ursprünglichen Regeln, von denen wir auch nicht allzuweit abweichen sollten.
Es gibt immer mal Gründe warum etwas nicht funktioniert oder eben den Punkt, wenn einem das "reale" Leben in die Quere kommt. Dann aber bitte Info an die Gruppe. Dankeschön!
• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste
• Bitte auf optimalen verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wirst es dir Danken.
• Plastik nur als möglichst vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen.
•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)
•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.
•Ein MUSS = ein Foto das sollte zur Pflicht sein,von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.
•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist
•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste
•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!
tgsrt:
Wo ist das Problem? ???
Heute ist der fünfte von fünf Werktagen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln