Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 21. April 2019 - 09:06:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Mighty Empires - Mächtige Königreiche  (Gelesen 238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
    • 0
Mighty Empires - Mächtige Königreiche
« am: 23. April 2009 - 16:55:30 »

Hallo zusammen,

ich möchte in Kürze eine kleine aber feine Mighty Empires Kamapgne starten. Dieser Eintrag soll dazu dienen über die laufende Kampagne und ihre Teilnehmer zu informieren. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werden die Teilnehemer hier die Ereignisse aus ihrer Sicht berichten (Chronik). Wir werden nach den WHFB 3Ed. spielen und haben zur Zeit folgende Armeen (sind zur Zeit noch sehr klein...): Zwerge, Nachtgoblins und Untote. Die Karte möchte ich den Border Princes nachempfinden, so weit das möglich ist. Bei Interesse können auch gerne neue Spieler kurzfrisitg einsteigen, um Kämpfe für Unabhängige Reiche zu fechten oder evtl. je nachdem wie die Kampagne läuft ganz einsteigen. Jetzt werden erstmal die Armeen fertig bemalt oder vergrößert, das Regelwerk gepaukt^^ und dann wirds hoffentlich bald losgehen.

So long
desertfox
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

flytime

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • 0
Mighty Empires - Mächtige Königreiche
« Antwort #1 am: 25. April 2009 - 10:02:21 »

Nette Idee, ich habe vor ein oder zwei Jahren bei der Mighty- Empires Kampagne zur Nemesiskrone im GW Bochum mitgemacht und es hat super viel Spaß gemacht.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Ansonsten könnte ich eventuell mal mit Kisleviten oder Imperium als Gast dienen, wenn ihr dann mal einen benötigt.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.