Epochen > Tabletop allgemein

WoFun Miniaturen

<< < (3/5) > >>

Karsten:
Richtig.
Hier mal ein interessantes Video über die "Minis":
https://www.youtube.com/watch?v=dlXSQQzBZ1g
... Karsten

Karsten:

--- Zitat von: chris6 am 08. April 2024 - 14:58:19 ---Ich habe jeweils ein Strater Set plus ein bischen von Rennaissance und War of spanish Succession. Ich habe die sichtbaren Plexiglasseiten nicht bemalt oder verändert. Genauso nehme ich die Basen von Wofun ohne Veränderung. Ich finde die Figuren prächtig und für große Schlachten perfekt. Halt für jeden, der es nicht schafft schnell große Mengen zu bemalen. Ich würde nie genug Figuren für Black Powder fertig bekommen, also ist hier eine, ja!, günstige Lösung. Bei 18mm Figuren zahle ich für 2 Battalione Euro 20. Passt für mich.

Wenn man ein Beginnerset bestellt bekommt man ein Sheet geschenkt, das entspricht den P+P Kosten.

Bei Piken muß man beim aus dem Sheet holen vorsichtig sein. Kann abbrechen.

Empfehlen kann ich die Wofun Supporters Gruppe auf Facebook. Jede Menge Fotos....

--- Ende Zitat ---

Super. Danke für deine Info. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich mache. Die ACW-Sachen gefallen mir gut. Besonders die von Peter Dennis. 18mm ist da wohl der ansprechendste Maßstab. Bei 10mm dominiert der Plexiglasschimmer.
... Karsten

chris6:
Ich fände die 28mm Figuren noch besser, da der Plexiglassrand noch weniger von der Figur ausmacht. Jedoch sind die 18mm Varianten besser für Black Powder auf einem 6x4 Tisch und natürlich im Verhältnis billiger, da man die doppelte Menge Figuren für den selben Preis erhält.

Wofun nutzt verschiedene Illustratoren für die Figuren. Mir persönlich gefallen die Peter Dennis Figuren am besten.

McCloud:
Ich habe mir für Steinhagel 10mm TYW Figuren von WoFun bestellt und mal ein kleines Video gemacht.

https://youtu.be/CPXfePqSyAQ?si=0XUivU5TfhTy8M6D

Also ich finde sie ziemlich gut, habe die Ränder auch nicht bemalt, nur die Bases gestaltet.

Karsten:
Vielen Dank Martin,
noch habe ich mich nicht dazu durchgerungen mir eine Box zu bestellen.
... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln