Ich selbst besitze seit geraumer Zeit 2 spielbare Armeen zum Amerikanischen Bürgerkrieg.
Süd und Nordstaaten ....je nach system jeweils 16 Infanterieregimenter bzw Brigaden....Kavallerie,Artillerie,Plänkler usw....leider mangelt es an Personen um das zum spielen zu nutzen...
Wofun hat hier meiner Meinung nach etwas wirklich tolles geschaffen.....Klar 3D ist 3D und für Leute die gerne gut und schnell malen können ist das vielleicht nichts,aber für malfaule und oder nicht so gute und schnelle Maler ist dies eine wirklich gute Alternative um schnell zum spielen zu kommen.....die Kosten sind zum Schluß die gleichen wenn man eine spielbare Truppe braucht....
Zu beachten ist allerdings das die Basierung unterschiedlich ausfallen kann...in der von Peter Dennis illustrierten Reihe besteht eine Infanteriebase aus 2 Streifen von je 4 zusammenhängenden Figuren....in der Reihe von Wofun welche durchaus nochmal etwas Abwechslung in die Sache bringt besteht eine Base aus sechs Einzelfiguren...generell bin ich nach kurzer Prüfung dazu übergegangen Einzelfiguren in die Base einzukleben,dass betrifft allerdings nicht nur die Wofun Reihe sondern auch die von Peter Dennis illustrierte,aber da eher die Artillerie und Verwundete usw......Wofun bietet eine wirklich große Breite an Figuren zu verschiedensten Epochen und Schlachten....also mein Fazit ist.....wer mit 2D Figuren(welche wirklich gut gemacht sind) leben kann ist hier genau richtig und wird so es denn Spielpartner gibt schnell eine Schlacht schlagen können.