Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:01:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Regelwerk  (Gelesen 5404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #15 am: 21. Juli 2020 - 13:31:32 »

Die Frage ist ob nicht sogar eine Regelergänzung für BP oder gar was eigenes kommt.
Bin gespannt ob bis Spätherbst/Winter noch die Plastikboxen und eine solide Metall Range erscheinen. Momentan sieht es ja stärker den je nach Hard Brexit aus. Und auch das Hobby hat irgendwann eine Schmerzgrenze gerade wenn Massen benötigt werden.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.239
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #16 am: 21. Juli 2020 - 14:23:10 »

Danke für die Antworten

Und Decebalus,ruhig böse sein ist mir lieber als Nettigkeiten die eh nicht ernst gemeint sind.
Für mich hat halt BP den sehr großen Vorteil das es funktioniert und es im großen gut spielbar ist.Aber wir wollen ja keine was ist besser Endlosgeschichte draus machen.Gibt ja zum Glück genügend Regeln da wird schon was für jeden dabei sein.
Die gewünschten Regeln sollten halt 1860-71 abdecken und das wird wohl nicht so einfach Zum Glück ist noch Zeit sich drauf vorzubereiten.Erstmal müssen die Figuren ja auch bemalt werden.Hoffe mal das bis Ende des Jahres die ersten Sets erhältlich sind,aber gleich 4 Plastiksets wird wohl sehr ambitioniert  ;D

Grüße  Dirk

Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #17 am: 21. Juli 2020 - 15:34:09 »

Ich ahbe das so verstanden das sie wie bei der Unionsbox einfach jeweils in 2 Varianten als Skirmish und Rank and File Box sein werden also pro Seite 1 Box in 2 Zusammenstellungen
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.239
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #18 am: 22. Juli 2020 - 00:14:10 »

Gebe gerne zu das mein Englisch nicht das beste ist,aber habe gerade noch mal nachgeschaut und da steht was von
"The idea is to produce two boxes for each army "
Liest sich für mich dann 4 Boxen.Aber was solls lassen wir uns einfach mal überraschen und hoffen das die Boxen und Zinnsets gut abgestimmt sind.

Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #19 am: 22. Juli 2020 - 00:19:37 »

jaja ignorier nur den zweiten Teil des Satzes  ;D
utilizing the same frames in each box but with different proportions as we did for the ACW. Wurde bei der Unionsbox und auch bei den neuen Franzosen gemacht um interessanter für Skirmisher zu sein.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.239
    • 0
Re: Regelwerk
« Antwort #20 am: 22. Juli 2020 - 00:50:18 »

Na siehste habe doch geschrieben das mein Englisch bescheiden ist  ;)
Mir ja unterm Strich auch egal ob 2 oder 4 Boxen,Hauptsache die Figuren werden gut

Schöne Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern