Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:24:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Italian Wars 28mm im Norden? Schuss ins Blaue  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Italian Wars 28mm im Norden? Schuss ins Blaue
« am: 24. Juli 2020 - 10:13:28 »

Hallo zusammen, vielleicht hab ich ja Glück und irgendwo in HB, NDS oder HH befasst sich noch jemand mit den italienischen Kriegen in 28mm?

Ich habe (mach ich immer noch) mir eine recht große Sammlung an Figuren, potenziell für beide Seiten, zusammen gekauft und möchte demnächst in das Projekt starten.

Das ganze soll über mehrere Stufen zu zwei recht großen (FoG-) Armeen führen und wird definitiv ein Langzeitprojekt. Den ersten Schritt sollen zwei DBA-RRR / Dba 3.0 (natürlich mit tiefen Basen) bzw. zwei Basic Impetus Armeen bilden. Weiter könnte es dann mit Maximilian oder so gehen. FoG:R, Pike & Shotte usw. auch alles denkbar.

Macht jemand im 200km Umkreis um Bremen ggf. etwas ähnliches oder hat eine bestehende Armee zum Thema?

Ich baue mir gerade DBA-Grundwissen auf und es wäre toll zu wissen, ob sich noch jemand in der Umgebung damit befasst und sich mal für eine gemeinsame Partie zusammenzufinden.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2020 - 13:25:08 von fraction »
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/