Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:18:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Microscale Schnapsidee 4.0 - Hougoumont  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Microscale Schnapsidee 4.0 - Hougoumont
« am: 12. August 2021 - 13:32:00 »

Wie in meinen "Alamo" Projekt bereits angedeutet, schließe ich eine weitere Schnapsidee in Microscale, sprich kleiner Spielplatte wie eben meine
"Alamo, Rorkes Drift und Azincourt" nicht aus.

Der 3D-Entwurf


und der fertige Druck.



Es soll zwar wieder nur nur eine eine 3D-Spielplatte von ca. 60x60cm werden (wie die anderen genannten auch) aber das Modell kann man natürlich auch auf einer großen passenden Waterloo Spielmatte/-Platte platzieren.

Als Größenvergleich habe ich zwei Regimenter mit meinen "Morale Napoleon" Basen dazu gestellt.
Aber das eigentliche Spiel wird wieder mit kleineren Figurenstreifen (wie auch im 3D-Entwurf zu sehen) zu spielen sein, zumindest ist es bislang
so geplannt.




Gespeichert