Epochen > Absolutismus und Revolution
Napoleonische Sachsen in 28mm. Sind die Black Hussars Miniaturen zu empfehlen?
Schinder:
Hi,
ich möchte meine napoleonischen Franzosen um ein sächsisches Kontingent erweitern und habe gesehen dass Black Hussars da schöne Minis zu hat. Sind die in Ordnung bzw. passen die zu den Perry Franzosen?
https://blackhussarminiatures.de/produkt-kategorie/historische-miniaturen/napoleonische-kriege/sachsen
Danke!
Dubi:
Moin die Figuren sind absolut zu empfehlen.
Passen bestens zu den perrys
Grüße Björn
Dirk Tietten:
Hallo
Die sind nicht nur in Ordnung sondern richtig Klasse,sind wie die Perrys schlank super Modelliert und der Guß ist sauber.Kann man eigentlich gleich grundieren und loslegen.Geht bei den Perrys leider nicht.
Wenn die letzten beiden Lücken geschlossen werden,Jäger und Ari zu Pferd dann ist die Serie komplett.Ist ja leider eine 1 Mann-Firma und deswegen dauert es wohl noch eine Weile .Und mit dem was bis jetzt erschienen ist wirst Du eh beschäftigt sein ;)
Schöne Grüße Dirk
Schinder:
Hallo Björn,
hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Info. :-) Dann werde ich jetzt bestellen!
LG
von Krafft:
sind super und für die Lücken kannst du bei Calpe die richtigen Figuren finden, Schnellfeuergeschütz, Jäger und ab Ende des Jahres auch die viel erwartete berittene Ari. Die passen ganz gut zusammen.
Grüße Torsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln