Clubbereich > Spielen in Berlin

Piratenkampagne Berlin ab 7. Juni 08

(1/10) > >>

Diomedes:
Die Berliner Freibeuter treffen sich jeden ersten Samstag im Monat zum LOTHS spielen.
Der erste Termin ist der 7. Juni 08 um 11:00 im Battlefield.

Ich glaube ich steige aud Privateers um und überarbeite meine Bande nochmal :thumbsup:

Gaur:
Gibt es denn irgendwo Infos zum Spielsystem? Was für Minis würde ich denn brauchen? 4 Wochen für 10 Minis ist für meine Verhältnisse zwar äußerst knapp aber wenn die Piraten gut aussehen gebe ich ihnen vielleicht eine Chance.

Diomedes:
Legends of the high seas: http://www.warhammer-historical.com/legends-high-seas/legends-high-seas.asp
Pirtane gibt es von Foundry, Crusader, Artizan, Black Scorpion.

Die Regeln sind ähnlich den Legends of the old west und GW Herr der Ringe Regeln. Es hat Kampagnensystem wie Mordheim. Wenn du im Battlefield Berlin vorbeischaust kannst du dir sowohl Regeln als auch Figuren ansehen. Wenn du die Figuren großzügig ausrüstest könnten 8 für das erste reichen.
Leichter als 120 Römer ;)

Gaur:
Hätten die Kampagnenteilnehmer auch die Nerven einem Anfänger am Anfang etwas unter die Arme zu greifen oder braucht ihr einfach nur noch einen Punktelieferanten? ;)

Diomedes:
Genau wir brauchen Opfer :D . Die anderen haben die Regeln auch erst einmal gespielt, aber sie sind ganz einfach und die Mitspieler sind alle handzahm.
Und bis zum ersten Termin habe ich die Details sicher auch wieder vergessen :whistling: . Da brauchst du keine Sorgen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln