Kaserne > Projekte

Was geht noch alles in Microscale - Mittelalter (Belagerung)

<< < (14/16) > >>

Bayernkini:
Nach dem aktuellen Testspielen noch die dritte Teilplatte (die zweite Stadtbelagerungsplatte) an die anderen angepaßt.

Somit sind drei der 4 Teilplatten fertig, inkl. der benötigten Einheiten (-Bases).
Nun fehlen nur noch genügend Testspiele und vor allem einige hundert Häuschen für die Stadt. Diese werde ich nach und nach die nächsten zwei Jahre hinzufügen damit das ganze auch CON-tauglich anzusehen ist.

Aber jetzt gehts erstmal an meinem Fantasy-Eishockey Projekt weiter.

Parmenion:
Einfach nur alle Daumen hoch :o!!!

Parmenion

D.J.:
Oh! Total übersehen! Sehr schöne Platten :)
Ich freue mich auf einen Spielbericht mit denen :)

Bayernkini:
Wieder ein gedruckter größerer Schwung Häuschen eingetroffen, damit ich meine Stadtplatten langsam füllen kann.
Ich schätze, daß ich mind. noch 2x soviel brauche, bis beide Stadtplatten einigermaßen befüllt sind.

Bayernkini:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....., genug für heute bemalt.
Mein momentaner Häuschenbestand reicht nicht ganz für den ersten Teil der Stadtplatte, aber man kann ja schon mal sehen, welche Ausmaße das annehmen wird (in Häuschenzahlen gesprochen).

Wie bereits erwähnt, werde ich nochmal mind. 1,5x soviele Häuschen für den Rest der ersten und der zweiten Plattenhälfte brauchen.

In zwei Tagen sollte die anderen Häuschen bemalt sein, dann ist erstmal wieder drucken angesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln