Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:32:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Musée de L'Emperi - Salon de Provence  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Musée de L'Emperi - Salon de Provence
« am: 06. September 2020 - 00:16:19 »

Kleiner Bericht und Bilder aus dem letzten Jahr. Viel Spaß und Vive L'Empereur.

https://thrifles.blogspot.com/2020/09/musee-de-lemperi-salon-de-provence.html







Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Musée de L'Emperi - Salon de Provence
« Antwort #1 am: 08. September 2020 - 19:04:44 »

Da zeigst du uns in deinem gewohnt guten Blogeintrag eine wahre Fundgrube. Ich hatte vermutet, dass das Museum heutzutage wie die viele nur das dem interessierten Publikum schon Bekannte in arger Vereinfachung für ein Publikum, dass nur an Sensationen und dem schon irgendwie Gehörten interessiert ist, zeigt. Jetzt ist es in der Zu-Besuchen-Liste weit nach oben gerückt. Von "falls ich mal in der Nähe bin" zu "Reisegrund". 
Gespeichert
Gruß

Riothamus