Der Pub > An der Bar

Brummbär's Krempelkiste "und gleich noch eine..." (September 2020)

<< < (9/29) > >>

Brummbär:
Das wünsche ich auch!
Aktuell sind übrigens 14kg Spass unterwegs zu Bil  :D

Bil:
Das Paket ist heute angekommen und wird gerade angeguckt. Es haben sich auch schon zwei Fragen ergeben:
1) Sind Wings of War und Wings of Glory kompatibel?
2) In der Wings of Glory Box sind drei große Vertiefungen, die aber leer sind. Gehört das so oder fehlt da was?

Brummbär:
Die Box ist so komplett - das sind wohl Sortiermöglichkeiten.
Wurde bisher noch nicht gespielt und ist original so, wie sie von Amazon geliefert wurde...

Über die Kompatibilität kann ich leider nichts sagen.

Brummbär:
Hier gibt es wohl etwas zu dem Thema:
https://www.wingsofwar.org/forums/showthread.php?11876-Wings-of-War-vs-Wings-of-Glory

Bil:
Vielen Dank, der Link hat mir sehr geholfen!

Leider war die Kiste diesmal ein Reinfall für mich. Das kam mir alles schon bekannt vor... :( ... nur das Wings of Glory war 'ne Überraschung.
Das hab ich dann auch genommen; lieber ein Gesellschafftsspiel, als gar nix. Und dann noch zwei Zvesda-Panzer, irgendwelche Minis müssen schließlich am Ende rauskommen, wenn ich bei ner Minikiste mitmach. Sonst würde sich das allzu seltsam anfühlen... und wer weiß, vielleicht sind sie ja mal beim Scratchbuilding nützlich.

Reingetan hab ich einen Juggernaut Heavy Warjack -- Full Metal, versteht sich -- (Warmachine), einen Wreckmarker dazu (PK-PRO), vier Pestigors der Tiermenschen (GW), eine Elfe und einen Barbar (Reaper), Dwarf Miner u. Dwarf Inventor (Heresy) sowie den Dark Dwarf Lord Va'Durr (Heresy).

Die Bilder:
raus:

rein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln