Der Pub > An der Bar
Brummbär's Krempelkiste "und gleich noch eine..." (September 2020)
Brummbär:
Dann passt ja alles und es kann weitergehen.
Viel Spass weiterhin!!!
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat ---(Im Tiny Soldiers hatten wir BTW einen jährlichen Turnus, da konnte ich mich an fast nichts mehr erinnern.)
--- Ende Zitat ---
Genau immer um die Weihnachtszeit herum.
Ich habe in Tiny Soldiers und auch hier schon Kisten losgeschickt.
Die Sachen die man da reinlegen kann sind halt auf das begrenzt, was man selber abgeben möchte.
Wobei ich auch schon Sachen reingelegt habe die ich selbst als Kistenempfäger auch rausgenommen hätte.
Aber es ist halt so, was den Einen freut interessiert den Anderen nicht die Bohne.
Mich hat aber genau die schnelle Wiederholung dieser an sich tollen Sache, dieses Mal aussetzen lassen.
Zum Jahresende wäre ich aber gerne wieder dabei.
Brummbär:
Ich auch - mal sehen, wer dann eine Kiste packt und auf den Weg bringt...
D.J.:
Gespielt habe ich schon, mit diesem Gedanken. Aber zusammenhängendes Material, dass noch ungenutzt / unbemalt ist, ist bei mir noch zu knapp, um eine Kiste zu packen. Ich kaufe eben meist das, was ich recht flott bemale und bespiele ;)
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: D.J. am 13. September 2020 - 10:20:58 ---Gespielt habe ich schon, mit diesem Gedanken. Aber zusammenhängendes Material, dass noch ungenutzt / unbemalt ist, ist bei mir noch zu knapp, um eine Kiste zu packen. Ich kaufe eben meist das, was ich recht flott bemale und bespiele ;)
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
--- Ende Zitat ---
Solltest mal eine Kramkiste starten, danach hast Du genug Zeug das keiner braucht ;D ( Hab in Keller noch 2 jeweils 70 Liter fassende Kisten mit den Resten der ersten Kramkisten )
Ich freu mich auf die Kiste
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln